-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
mein Tip:
9310
7650i (Features vom 3650, nur noch Licht & Abstandssensor)
evtl. 8910i (Farbdisplay?) = rein spekulativ 
Ich bin ja mal gespannt...
Hab ich einen :apaul:, oder wann soll die Vorstellung stattfinden?
Alles anzeigen
Also was ich sicher weiss (Nokia Roadmap) ist 9310 und 6100.
-
thungsten:
Wieso ist Deiner Meinung nach GPS im Handy nicht realisierbar?? AFAIR hatte das Benefon ESC bereits GPS an Bord, die Frage ist nur, ob dieses Feature vom Kunden überhaupt gewünscht ist. Das Benefon war kein Verkaufsschlager, also würde ich einfach mal "nein" sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Na das hört sich ja nicht so toll an, dann hat man ja immer so nen Klotz am handy der dazu noch grösser als das handy selbst ist
...
So eine Handycam verliert sowieso nach spätestens 2 Wochen den Reiz, dann kannst Du sie zu Hause lassen und hast nur noch das kleine Handy dabei 
-
Zitat
Original geschrieben von thungsten
Na könnte ja doch ganz ok sein. Nichts sagenhaft Neues wohl, aber ganz ok.
Wenn jetzt noch an der Navigation und Geschwindigkeit eine kleine Evolution vollbracht wurde, dann höre ich glatt auf zu meckern. 
Was erwartest Du eigentlich?? Bis auf HSCSD und UMTS sind wirklich alle von Dir genannten Features im Handy enthalten, was soll es denn bitteschön noch haben, damit Du es als etwas neues ansiehst??
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Hast du net die ansteckbare Kamera vergessen?
CU
Wenn Du mir sagst, wie ich über etwas Auskunft geben soll, was Siemens selbst noch nicht sicher weiss, dann könnte ich die interne/externe-Kamera-Frage sicher beantworten 
-
Zitat
Bitte ankreuzen
was es denn nun alles hat:
X Tri-Band
o UMTS (UpDate) (ist ein anderes Gerät, U15)
X GPRS
o HSCSD
X USB
X BlueTooth
X IrDA
X Java
X MP3
+ Speicherkarte
X MMC
o SD
+ Kamera
o intern
o extern
+ Farbdisplay mit
o 256
o 4096
X mehr
Farben
X MMS
X polyphone Klingeltöne
X Lauthören
X bugfreie & logische Firmware 
X cooles Design
Alles anzeigen
Konnte man so aber auch schon alles hier lesen
-
Ich habs gestern schonmal im MediaMarkt in der Hand gehabt, dort kostet das Gerät 249 Euro, wenn nicht das S55 so kurz bevorstehen würde, hätte ich es wahrscheinlich mitgenommen, wirklich wunderschön das Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Danke! Aber was sagt denn die Glaskugel zu dem eingebauten MP3-Player? Oder ist der schon sicher? Ich glaube, ich verliere langsam die Übersicht in diesem Thread:p
Meine Glaskugel ist sich da zu 99% sicher.....
-
Irgendwie war die Seite früher mal besser. Aber wer sie nicht kennt, für den isses sicher ein Riesenspass 
-
Zitat
- statt PIN auch Fingerabdruck als ID 
wozu proudziert Siemens sonst sein kapazitiven Fingerabdruckchips
Sowas hatte Siemens schonmal in einigen Protos vom SL10D verbaut, und es funktionierte sogar, wieso sie es nicht auf den Markt gebracht haben, bleibt wohl ihr Geheimnis