Beiträge von censtar

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Hier wurde auch schon des öfteren erwähnt, dass das SL55 weitgehend techn. identisch mit dem S55 sein soll. D.h. es wird Triband und Bluetooth haben. Dass das Gerät über eine Speicherkarten-Slot verfügen soll, ist so gut wie auch schon bestätigt. Hier ist wohl anzunehmen, dass Siemens hier auf die SD-Card setzt, wegen der Größe.
    CU

Siemens wird nicht auf SD-Card setzen, denn erstens ist ne MMC kleiner (flacher) und zweitens hat Siemens sicherlich keine Lust, massig Lizenzgebühren zu zahlen. Das SL55 kommt mit MMC-Slot.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Findet ihr das nicht ein wenig albern über einen Nachfolger von einem Gerät zu diskutieren was noch längst nicht auf dem Markt ist? Das S55 kommt frühestens Mitte Dezember und die Entscheidung ob es eine "i"-Variante geben wird ist sicher noch nicht einmal im Ansatz bei Siemens gefallen...

Ich hab die Diskussion nicht angefangen, und ich weiss auch net, wie dommi auf die Idee kommt, aber hier wird ja normalerweise jede Frage beantwortet :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    IMHO ist kein S55i geplant, was sollte so ein Gerät auch mehr können wie das S55?

Das S45i war ja auch nicht von Anfang an geplant, vielleicht bügelt Siemens mit nem S55i Kritikpunkte am S55 aus, wenn es die User erstmal 1 Jahr in Benutzung haben.

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

danke für die Info.
    Die Antwort wollte ich hören :)
    ........mein Geldbeutel jedoch nicht :rolleyes: :D

Willi

Ich werde grade mit AOL-CDs bei ebay reich, daher wird der Tungsten|T wohl recht bald mir gehören :D

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

hübsches Gerät :)
    Stellt sich nur die Frage, ob es wieder so ein "Quantensprung" ist, wie vom V zum M5xy und das Zubehör der M-Serie wieder einmal nicht mehr passt, oder ob z. B. Tastatur etc. auch mit dem Tungsten laufen.
    Hat da schon jemand Infos?

Willi

Kumpel aus Tschechien hatte das Gerät 24 Stunden zum Testen, alles M-Serie-Zubehör funktioniert tadellos. Wenn jemand webspace für Fotos hat bitte PN an mich, dann gibts live-Bilder :D

Die V12 wurde weiter oben schonmal erwähnt, und deshalb habe ich auch was darüber geschrieben. Die EBP-Soft ist kein Patch, sondern eine andere Firmware. Siehe dazu den Edit meines oberen Postings.