Beiträge von saymen009

Ich glaube so läuft es bei mir auch....

anscheinend liegt meine VVL bei irgendeinem Teamleiter zur Bearbeitung weil der Telefonist diese nicht selbst buchen konnte.
    Aber alle Berater sagen, ich soll mir keine Sorgen machen. Vorallem mit Premierenticket wird das bis Freitag klappen. :mad: Bis heute leider immer noch nichts passiert.

Die machen mich noch fertig... :flop: :D

Hey Leute,
    habe mein iPhone 4 16GB in Schwarz abzugeben.
    Es war ursprünglich ein T-Mobile Gerät, welches aber mittlerweile durch Apple vom Sim-Lock befreit wurde.
    Zustand des Displays, sowie der Rückseite ist dank Schutzfolie sehr gut. Lediglich am Rahmen sind Abnutzungsspuren sichtbar, welche bedauerlicherweise vom Apple Bumper verursacht wurden.
    Kommt in OVP mit allem Zubehör außer den Kopfhörern.
    Preis: 270€ inkl. DHL-Versand
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Ich habe bereits im Mai ein Verlängerungsangebot erhalten obwohl mein Vertrag erst regulär Ende Oktober ausläuft. Ich wollte auch erst mal das neue iPhone abwarten bevor ich verlängere. Mir wurde direkt angeboten, den Tarif ab Juni ohne Handy zu verlängern, dass ganze dann mit 20€ weniger GG. Sobald dann das neue Gerät erscheint, kann ich jederzeit ohne Sperrfrist in einen beliebigen Tarif wechseln und das neue Gerät dann dazu nehmen. Gesprächsguthaben gab es auch noch obendrauf. Da konnte ich dann nicht nein sagen.

Das Premierenticket hab ich direkt mal für eine Vertragsverlängerung geordert.

Jetzt heißt es abwarten was kommt…. ;)

Habe den Complete Mobile M Friends.
    Gestern wollten sie mir am Telefon ein Angebot unterbreiten …. Habe dann erwähnt, dass der Vertrag erst im Oktober ausläuft und ich dann das evtl. erschienene iPhone abwarten will..…
    man bot mir an, den Tarif ohne Handy zu verlängern, sprich 10€ weniger GG da ohne Gerät. Sobald das neue Gerät kommt, kann ich umstellen und das Gerät der Wahl dann wieder wie gewohnt dazubekommen. Zusätzlich kann sie mir nochmal 12 Monate lang 10€ GG Gutschreiben. Was aber das neue iPhone dann einmalig kosten wird, weiß natürlich noch niemand. Wahrscheinlich hauen die wieder zusammen mit dem iPhone neue, bessere Tarife raus, was dann wieder ein Nachteil wäre.
    Ich denke, ich warte einfach erst mal ab bzw. lass die Kündigung bestehen.