-
Hallo Leute,
biete meine Nikon Coolpix S3000 in Schwarz zum Verkauf an.
Sie ist in absolut neuwertigem Zustand. Keinerlei Gebrauchsspuren.
Die Anzahl der Benutzungen lässt sich an einer Hand abzählen.
OVP und sämtliches Zubehör ist vorhanden. Die Rechnung vom 6.12.2010 gibt’s auch dazu.
Preislich kommt sie für 75€ inkl. vers. Versand zu dir.
Bilder kann ich auf Anfrage versenden. Bei weiteren Fragen einfach melden.
Grüße
saymen
-
funktioniert seit 10.4.1 bei mir wieder…
-
Bei Opel wird dies ebenfalls mit "Deadlock" bezeichnet, was ich bei Cabrios aber auch sinnvoll finde.
Ich wurde selbst schon eingeschlossen in ‘nem Skoda Octavia Kombi war kein Zug mehr auf den Griffen und der Knopf für die Zentralverriegelung im Inneren reagierte auch nicht .Was dann auch gar nicht mehr so witzig war
.Jedoch ließ sich die Kofferraumklappe unter einer Abdeckung von innen entriegeln quasi als Notausstieg.
-
Die genannten Anbieter sind seriös und zuverlässig. Sie vermittel dich an einen großen Vertragshändler. Ich habe selbst Anfang des Jahres einen A1 über APL 24 gekauft. Die „ hohen“ Rabatte kommen allerdings nur zustande, weil das Autohaus mit dir quasi keine Arbeit hat da du keine Probefahrt machst und keine Beratung hast. Normalerweise werden solche Rabatte beim Händler direkt nicht gewährt. Wenn man also genau weiß was man will kann man hier getrost zuschlagen.
-
Unterschriebene Belege werden zur Beweisführung von der Tankstelle aufbewahrt. Lediglich die elektronisch erfassten Kartendaten werden dann zur Abrechnung verwendet. Solltest du die Abrechnung als nicht genehmigt melden, wird die Kreditkartengesellschaft, den normalerweisen vorliegenden Beleg mit der Unterschrift sehen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von bammab
Würd ich acuh gerne ma wissen. Hab schon ne mail bekommen von Vodafone aber noch sonst keine Kontaktaufnahme von euch in Sachen Simkarten etc. ?!
Heute nach knapp 2 Wochen ist laut Vodafones Mail schon die erste Rechnung online. Von den Simkarten etc. fehlt aber jede Spur. Evtl. wäre es sinnvoll da mal ne offizielle Meldung rauszugeben wo’s klemmt. :top:
-
alles klar... TOP Angebot ... danke hierfür :top:
-
Hey,
habe soeben bei euch online den Vertrag bestellt!
Bestätigungsmail kam auch eben an, jedoch ohne Antrag im Anhang...
Hier ist doch der "SuperFlat Mobil" Antrag zu verwenden, oder?
Wie lauft das mit den Rabatten?
Den junge Leute bzw. Studentenvorteil kann ich ja selbst ankreuzen, wie ist das mit dem Online-Rabatt um auf die finalen 4,95 € zu kommen?
-
letztes mal bevor es ab in die Bucht geht.
130€ inkl.Versand
Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.
Gerät verfügt über kein Bluetooth.
Grüße
-
Neuer Preis: 150€ inkl. Versand
Verbaut ist ein Intel Atom Prozessor mit 1,6 GHz sowie 1GB Ram (auf 2 GB erweiterbar)
Display ist ein 10.1“ LED LCD Display. Maximale Auflösung am Netbook ist 1024x600.
Festplatte ist 160 GB groß
Läuft mit Microsoft Windows XP Home 32 Bit
Weitere Infos gibt’s hier