wie schon beschrieben suche ich einen Texas Instruments Voyage 200.
einfach mal alles anbieten....
Grüße :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie schon beschrieben suche ich einen Texas Instruments Voyage 200.
einfach mal alles anbieten....
Hey Leute,
biete hier einen Acer Aspire one D250 in Weiß.
Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Das Netbook wurde an einem 19 Zoll eigentlich nur als „Desktop“ genutzt.OVP und Ladegerät sind dabei.
Preis liegt bei 155€ inkl. DHL Versand.
auch klares JA!
keinerlei Empfangsprobleme oder sonsiges.... wird ohne Case oder Bumper genutzt
und hoch mit Zubehörerweiterung.
Dazu gibt’s eine 2 GB SD (SanDisk Ultra II) + ein dreibein Stativ + universal Karenlesegerät
Alles zusammen für 380€ inkl. Versand. Oder Tausch gegen ein iPad.
Grüße
Hey Leute,
biete hier mein Nikon D40Kit an.
Dabei ist:
-Nikon Objektiv AF-S DX NIKKOR 18-55 mm 1:3,5-5,6G ED II
-Nikon Objektiv AF-S DX NIKKOR 55-200 mm 1:4-5,6G ED
-Kameratasche groß für die Kamera mit komplettem Zubehör
-Kameratasche klein für die Kamera und ein Objektiv
Alles ist ca. 2 Jahre alt kommt komplett mit Rechnung und in OVP.
Alles ist neuwertig und zeigt keinerlei Gebrauchsspuren.
Preislich liegt alles bei 410€ inkl. vers. Versand per DHL.
Tausch auch gegen ein iPad + Zuzahlung meinerseits möglich.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
Grüße Simon
ich fall vom Glauben ab ....
heute hat sich nach 4 Wochen endlich der Status in "Frachtführer übergeben" geändert.... War ne VVL for Friends am 24.6. per HL dachte schon die haben mich vergessen wie wohl noch etliche andere hier... :top:
ZitatOriginal geschrieben von placebo
Moin,
könnte mich jemand bitte aufklären, was es mit den kostenlosen Bumpern auf sich hat? Habe da nix mitbekommen.
Apple stellt jedem iPhone 4 Käufer einen kostenlosen Bumper zur verfügung um das Antennenproblem zu beheben.Die die schon einen Bumper gekauft haben erhalten eine Gutschrift. :top:
ZitatOriginal geschrieben von PiCaReL
Hallo,
habe am 25.06. online (Kundencenter) Vertrag - 3 Euro gutgeschrieben bekommen weil ich ja die ,,Arbeit,, hatteund am 14.07. hat der Bote von DHL bei mir geliefert :top:
Finde ging doch recht fix ...
mfg
PiCaReL
du hast den Complete M 1. Generation verlängert? ganz toll... mir wurde das verweigert.... naja Glückwunsch zur Lieferung :top:
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Bekomme ich darüber Bescheid,dann könnte ich, bis das iPhone kommt, schon mit meinem Nokia im Internet surfen.
kannst du in "mein T-Mobile" sehn.Dort wird dann der neue Tarif angezeigt...