Beiträge von saymen009

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Hi,
    ich habe ja nun die Vertragsverlängerung im Tarif Complete S gemacht.
    Das iPhone kommt erst in ca. 4 Wochen,ab wann läuft denn der Vertrag bzw. ab wann kann ich zB die Internet Flat nutzen
    :confused:

wird normalerweise innerhalb von 2 tagen umgestellt... war bei mir genauso hab seit dem 25.6 den neuen Tarif und warte immer noch auf en gerät....

also bei mir war das ein ewiges hin und her … war brav wie von der Telekom gefordert am 15. morgens schon im T-Punkt und hab mir eins Reservieren lassen. Ok soweit kein Problem …. Am 24. musste ICH dort anrufen und fragen was jetzt mit dem Vorbestellten Gerät los sei… wobei ich die Antwort bekam: er darf die Geräte nur an Neukunden mit Neuverträgen rausgeben. Wonach ich mich nochmals herzlichst bei ihm bedankte …. Danach hab ich gleich am 24. An der Shop-Hotline angerufen um einfach nur zu erfragen ob noch im Shop in der nähe Geräte verfügbar seien wonach die nette Mitarbeiterin mir sagte sie könne mir direkt eines zusenden es seien noch Geräte ab Lager lieferbar. Nachdem ich aber erwähnte, dass es sich um eine VVL handelt war dies plötzlich nicht mehr möglich…. ganz toll sowas nenn ich nun doch Benachteiligung … sicherlich gibt es Einzelfälle bei denen alles einwandfrei geklappt hat. An all diese Herzlichen Glückwunsch !!! ;-) Ich warte nun immer noch auf ein gerät….

Zitat

Original geschrieben von HolX
    Pfffff - da bin ich mir sicher - Du hast keine Ahnung !!!! :D:D:D:D;);)

Denke auch na ja wenigstens ist es durch - hatte irgendwo gelesen das nun die Rede von bis zu 8 Wochen Lieferzeit ist und dass die Telekom keine neuen Bestellungen annimmt ... Gerüchte Gerüchte

dasselbe bei mir… mir wurde gesagt, dass die Lieferzeit bis zu 8 Wochen dauern kann… wobei angeblich für Neukunden noch Geräte lagern würden … bin mal gespannt was sich da noch ändert und wie es mit der Lieferung weitergeht

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Mein derzeitiger Preis/Leistungsführer ist Alwa Medium:

- 485 mg Calcium
    - 66 mg Magnesium

kann ich nur zustimmen. Einfach ein Top Preis/ Leistungsverhältnis. Habe auch lange gesucht. Ähnliche Werte zeigt nach Vergleich nur das nicht so günstige Ensinger Sport. :top:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Marius Frische Brise
    - 68,8 mg Magnesium
    - 405 mg Calcium
    - 15 Cent / 0,7 l beim Handelshof

Trinke ich schon ewig, passt auch geschmacklich.

das marius hatte ich auch schon probiert... schmeckt mir aber irgendwie nicht

Hey,
    biete eine Kodak EasyShare Z710. Sie ist ca.3 Jahre alt und ist vollfunktionsfähig und abgesehen von den üblichen Gebrauchsspuren in einem Topzustand. Sie hat 7,1 Mio. Pixel und einen 10-fach optischen Zoom mit Schneider-Kreuznach Objektiv. Neupreis war 170€.Verkaufe sie, da ich inzwischen auf eine DSLR umgestiegen bin.
    Preislich dachte ich an 80€ inkl. vers. Versand.

Grüße Simon
    :top:

Es ist wohl so, dass der Exklusivvertrag noch bis 2012 laufen soll aber Apple ein Ausstiegsrecht Ende des Jahres hat. Hört sich sehr plausibel an, glaubt man diesem Bericht hier . Durch eine Aufhebung des Exklusivrechts von T-Mobile würde Apple natürlich deutlich mehr Geräte absetzten können. Naja einfach mal abwarten was kommt.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Also wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, erfolgt bei der Rücksendung mit nem Retourenschein doch immer auf Kosten und Gefahr des Händlers, oder?

Würde ich auch sagen: Versand im Wiederrufsfall also Retoure immer auf Gefahr des Händlers.(was du als Anmerkung an congstar weiterleiten kannst)

Wenn congstar den Betrag per Lastschrift abgebucht hat gibt sie doch einfach zurück. Die melden sich dann schon und erfragen den Grund der Lastschriftrückgabe dann kannst du sie aufklären.
    Du hast die Retoure ordnungsgemäß versendet also bist du ganz fein raus aus dem schneider alles weiter sollte deren Problem sein.