-
Zitat
Original geschrieben von trialelmi
nicht 1 jahr gewährleistung 1 jahr garantie!
Stimmt…
Wenn Apple ihm das Gerät im Rahmen der 1 jährigen Garantie nicht tauscht, kann er nur noch auf die Kulanz von T-mobile im Rahmen der Gewährleitsung hoffen oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Kattel
Das Problem hatte ich auch mal, dass ein Update der Firmware (auf 3.1, glaube ich) mir WiFi und Bluetooth zerschossen hatte.
Exakt dasselbe passierte mir bei meinem 3g 16 GB auch. Wobei meins auch über 1 Jahr alt war und dann problemlos über T-Mobile getauscht wurde. Hast du das i-Phone als Neugerät von T-Mobile erhalten oder gab’s da schon die verbilligten „gebrauchten“ 3g von T-Mobile, da nur 1 Jahr Gewährleistung?
-
xn-cr einfach Top !!! :top:
-
VERKAUFT!
hi,
biete hier 2-mal 1GB Arbeitsspeicher.
Es handelt sich um 2 Gebrauchte 1 GB DDR2 RAM 667 MHz PC2-5300S Module von Qimonda die aus einem HP Notebook stammen.
Funktionieren tadellos und wurden zwecks einer Aufrüstung ausgetauscht.
Preislich liegen sie bei 25€ inkl. Versand per DHL. :top:
Grüße saymen
-
die 20 € bekommst du sofort wenn du mit der Karte bezahlst.
es ist nur die Kreditkarte, Abrechnungskonto ist ein beliebiges Konto von dir.
Nach einem kauf wird die Karte sofort belastet .Das Kreditkartenkonto wird jeweils zum 1. mit dem eingetragen Abrechnungskonto ausgeglichen
-
Biete 2x Assassin's Creed 2 Black Edition (UK) 1x für Xbox 360,1x PS3
Beide sind nagelneu und noch unberührt (eingeschweißt).
Inhalt:
Spiel
Streng limitierte Ezio-Figur als Meister-Assassine.
3 Ingame-Bonusmissionen.
Verschwörungsbuch.
Spiele-Soundtrack.
Diese Black Edition ist weltweit stark limitiert und restlos ausverkauft!
Stückpreis läge bei 160€ + Versand.
Einfach mal melden.....
Grüße :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Mein vor 3 Wochen getauschtes 3G in Weiss hat schon wieder Risse im Backcover,ich könnt kotzen....
Gits user die ein Weisses 3G haben ohne Haarrisse im Backcover?? :flop:
ja ich...
zum Glück!! Mein erstes war auch top, musste aber wegen Hardwaredefekts getauscht werden. Danach bekam ich ein schlechter verarbeitetes mit scharfen Kanten und Haarissen. Dies behielt ich dann bis ein erneuter Hardwaredefekt auftrat. Diesmal tauschte ich über T-mobile und erhielt ein perfekt verarbeitetes zurück. :top:
-
evtl auch mal deine kreditkarte sperren lassen..... wenn du sie zum bezahlen "hinterlegt"hast... ich weiß ja nicht wie kulant apple in diesem fall mit rückerstattungen umgeht?!
Edit: schon geschehen gut... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Hi
Kann man ein T-Mobile 3GS ohne Rechnung bei T-Mobile austauschen? Es hat Risse.
kommt drauf an ansich wollen die nur das kaufdatum wissen und dann wird angekreuzt ob die rechnung vorhanden ist oder nicht und darufhingewiesen das diese auf verlangen vorgelgt werden muss .... einfach probieren :top:
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich stehe gerade vor dem Problem wie ich die Cover in meine Alben rein bekomme, für die iTunes über die automatische Suche nichts gefunden hat.
Laut verschiedenen Seiten soll ich einfach eine Bilddatei (.jpg) vom Explorer auf das (leere) Albumcover des entsprechenden Albums in iTunes ziehen.
Das funktioniert aber nicht, kann über dem Album das Bild nicht "loslassen". Wo liegt der Fehler?
du gehst in i tunes zu dem album bei dem das cover fehlt.... nun rechtsklick auf einen titel des albums in der lsite….. nun auf Information dann oben rechts auf cover... so hab ich das bis jetzt gelöst....
edit: Markiere alle titel des albums aus der liste sonst erscheint das cover nur für den einen titel….