Beiträge von saymen009

habe mein 3g weiss auch über t-mobile getauscht und war auch alles top ist übrigens eins mit 5K'er seriennummer :top: .....kann jetzt nicht mit sicherheit sagen ob das stimmt aber ein mitarbeiter von DAT sagte mir auf nachfrage das die geräte, auch die tausch geräte bei ihnen auf solche mängel überprüft werden würden.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

In den [URL=http://www.t-mobile.de/agb/download/0,20022,18017-_,00.html]AGB[/URL] findet sich eine Rückgabebelehrung. Diese sollte hier eigentlich Anwendung finden können für das iPhone. Für den Vertrag gilt die entsprechende Widerrufsbelehrung.

Gruß, Diet

eben... einfach zurückschicken evtl. brief beilegen mit dem anliegen FERTIG

Zitat

Ändert es irgendwas an der Situation ?

Tut nichts zur sache.....

:top:

Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
    Eben um 18.30 Uhr kam das getauschte iPhone, und, was soll ich sagen, es scheint perfekt zu sein. :D Ich konnte bisher keinen Lichtspalt oder Haarrisse entdecken. Staub ist auch keiner sichtbar. Ich bin happy. :top:

diese GLS typen kommen immer wann sie wollen aber sie kommen......:D

war bei meinem über t-mobile getauschtem auch so : PERFEKT ,dauert zwar .... :flop: aber sonst top :top:

genau so schilderst du das dem mitarbeiter und verweist auf die wiederrufsfrist

evtl. wie dragon-tmd schon schrieb könnte eine kleine gebühr anfallen, soweit ich weiß wird das gerät überprüft und nur bei beschädigungen oder so wird dann berechnet....

oje... da kann dir doch bestimmt die kundenhotline weiterhelfen 2202 :top: alternativ 01803 302202

müsste aber eigentlich gehn wegen dem 14 tägigen wiederrufsrecht von vertragägen?!... :confused:

Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
      saymen009
    Der link ist im Prinzip ok, nur, wenn das iPhone schon bearbeitet wurde bringt er nix da dann die Meldung kommt das die Eingaben falsch sind !!!

uff... meins ist sogar heute noch einzusehen und der tausch ist eine woche her.....ich konnte schon am tag der abgabe im store sehen das der auftrag einegegangen ist.einen tag später kam dann die prüfung des gerätes hinzu und im anschluss dann "Geräte tausch veranlasst" "tauschgerät zurück zum store" .musst evtl. aufpassen mit der PLZ entweder die vom store oder deine ...einfach probieren :top:

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Ob 1 oder 50 iBomben hochgehen ist im Grunde egal, es ist erschreckend wie sich dieses (offensichtlich ohne jegliche Qualitätskontrolle geprüfte) Gerät für teures Geld verkauft und es dann noch Leute gibt, die das ganze runterspielen.

Bei aller wahnhaften Liebe zu Apple, bei der Gesundheit hörts doch echt auf oder?

eben...

sollte aber auch erstmal überprüft werden ob es einzelfälle sind.es kann schon mal vorkommen,dass das bei ein paar geräten passiert,durch produktionsfehler etc.. es sollte und darf aber eigentlich nicht passieren!!!

Quelle: N-TV:

Zitat

In Frankreich haben die Behörden eine Untersuchung zu Vorfällen mit explodierenden iPhones und Musikplayern von Apple eingeleitet. "Wir schauen uns das Problem genau an", sagte eine Sprecherin der französischen Behörde für Wettbewerb, Konsumentenschutz und Betrugsbekämpfung (DGCCRF) in Paris. Die französische Verbraucherschutzorganisation UFC-Que Choisir warf Apple vor, nicht ausreichend über die Vorfälle zu informieren. "Wir wollen wissen, ob es sich um isolierte Fälle handelt oder ob es ein echtes Problem mit dem iPhone gibt", sagte Verbandsexperte Edouard Barreiro.

es geht scheimbar auch um iPod's wie weiter berichtet wurde.....

mal gesapnnt wie sich das entwickelt und vorallem was apple dazu sagt.... :top: