Funktioniert immer noch Problemlos.
Habe mich gerade mal auf der Website umgeschaut, finde die Info aber auch nicht mehr.
Geht aber wie gesagt einwandfrei wie von dir beschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert immer noch Problemlos.
Habe mich gerade mal auf der Website umgeschaut, finde die Info aber auch nicht mehr.
Geht aber wie gesagt einwandfrei wie von dir beschrieben.
Bestellung ist ebenfalls raus. Gibt’s ne Eingangs, Aktivierungs oder Versandbestätigung per Mail?
1. Wie hoch ist die Auszahlung für das 16Gb Wifi , 16 GB 3G wenn der Studentenrabatt drin ist?
2. Geräte auch in Schwarz?
Danke
und hoch für 45€ inkl. Versand! :top:
Hey Leute,
biete euch Two and a half Men Staffel 1-6 an.
Die Staffeln 1-4 sind noch eingeschweißt. Staffel 5 und 6 geöffnet jedoch absolut neuwertig.
Preis für alle 50€ inkl. Versand.
Grüße
Saymen009 ![]()
Hey Leute,
hab hier noch zwei absolut neuwertige Jeans die 1-2 mal getragen wurden für euch.
Diesel Viker
W33 L34 wurde jedoch vom Profi mit original Saum auf L32 gekürzt ist also nicht sichtbar.
Gesamtlänge ca. 105 cm
Innere Beinlänge ca. 80 cm
Bundweite ca. 45 cm
Hilfiger Denim Rockland
W33 L32
Gesamtlänge ca. 108 cm
Innere Beinlänge ca. 80 cm
Bundweite ca. 45 cm
Beide Jeans sind in Topzustand und kommen für 40€ inkl. Versand zu euch.
Bei Fragen einfach melden.
Grüße
Saymen
hatte gerade iPhone und iPod angeschlossen und bekam dann auch immer den Fehler mit dem Backup am iPod.Nachdem ich die Verbindung vom iPhone trennte gings plötzlich.Ist jetzt auch fertig mit einwandfreiem Backup.
gerade aufs iPohne geladen doch beim iPod gibts jetzt auch Probleme.... hm....
micke04
netter Kontakt, so muss es laufen... ![]()