Beiträge von xash

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Die paar Tage müssen > 90 sein, sonst kriegt er dieselbe FN-Nummer von o2.

nein.
    ich habs online gemacht und die homezone nach 4 tagen zurückgeholt und hatte ne komplett andere nummer...ich glaub nach 2 oder 3 tagen hätte es auch geklappt da schon am nächsten tag die durchsage kam "nummer nicht vergeben blabla"

Lahib

leg deine homezone für ein paar tage in eine andere stadt und hol sie dann wieder zurück... der clou: du erhältst eine neue festnetz-nummer (die darfst du dann aber niemandem verraten sonst hast du bald wieder das gleiche problem :D ) und es kostet dich effektiv nur 200 bonuspunkte!

einziger nachteil: du kannst einige tage nicht zum homezone-preis abgehend telefonieren...musst halt selber wissen ob es dir das wert ist.

@all
    aber mal ne frage an alle anderen zu einem ähnlichen fall...will da nicht extra einen thread aufmachen:
    ich hab vom o2-shop bestätigt bekommen, dass man die nummer einer loop-karte kostenlos während eines bestehenden o2-vertrags portieren kann und erhält dazu das guthaben der loop-karte auf der rechnung des o2-vertrags gutgeschrieben.
    falls das schonmal jemand gemacht hat, wäre meine frage ob die bonuspunkte der loop-karte erlischen und die bonuspunkte für den o2-vertrag unberührt bleiben (aber man sich eben nur mit der ehemaligen loop-nummer einloggen muss) oder ob die punkte auch von der loop-karte auf das vertrags-onlinekonto gutgeschrieben werden?
    das wollte ich im o2-shop nicht fragen, weil ich die erfahrung gemacht habe dass einige mitarbeiter dort plötzlich völlig desinteressiert sind wenn man sich als online-kunde outet! :D

bissel konfus formuliert weil schon etwas spät :D aber hoffe ich hab meine frage einigermaßen verständlich rübergebracht!

hmmm, also leute... wenn ich auf meine alte festnetznummer anrufe kommt die ansage "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte rufen sie Ihre Auskunft 11881 an!" .................soll ich es wagen? ...also jetzt nicht die 11881 anzurufen, sondern mir meine neue festnetznummer zu holen... :D

zunächst mal danke für den link! da steht aber nicht was passiert und wie lange es dauert bis eine neue nummer zugeteilt wird wenn man vom internet aus die homezone in eine andere stadt verlegt und wieder zurückholt...
    hat jemand praktische erfahrungen??? vielleicht wenn er mal nen wochenende bei omi in oberammergau war und seine festnetznummer mitgenommen hat?
    wär super!
    ich trau mich nämlich noch nicht meine festnetznummer zurückzuholen...dann ist es auf einmal wieder die selbe nummer und 200 bonuspunkte für nüsse... :D

danke im voraus!

Handyhasser
    bin viel zu geizig dafür €12,50 auszugeben! für das geld geh ich nämlich zum chinesen und hau mir das bäuchlein voll... :D

Hallo.

Möchte eine neue Homezone-Nummer. Hab meine Homezone somit in eine andere Stadt gelegt um sie bald wieder in meine Stadt zu legen (Bonuspunkte sind ja ausreichend vorhanden :D)
    Nun meine Frage:
    Hab jetzt also ne Festnetznummer mit komplett anderer Vorwahl /versteht sich!) aber gehört, dass wenn man sie unmittelbar wieder in die eigene Stadt legt, die alte Homezone-Nummer zurückerteilt wird... wie lange muss ich jetzt warten? Würde es reichen sie morgen oder übermorgen zurückzuholen und hab ich dann eine Nummer?

Gruß
    xash

Hallo.
    Ich suche idealerweise Web-Links und wenn nicht dann ein Programm -muss alles nicht hyperprofessionell sein aber auch nicht allzu anspruchslos!- bei dem ich die Abmessungen einer Wohnung eingebe und diese mit Tools in Form von Einrichtungsgegenständen einrichten kann.
    Perfekt wäre, wenn den Einrichtungsgegenständen auch Maße gegeben werden könnten... ist aber kein Muss.

Weiss da Jemand was?

Gruß
    xash