-
Sony Ericsson K700i
Etwa 5-6 Wochen hat es mir den letzten Nerv geraubt... Abstürze, Akkudeckel knarzt, der Akku hat bei nicht mal durchschnittlichem Gebrauch allenfalls ein Tag gehalten usw usw... natürlich hab ich es zum SP gebracht... nach knapp 3 Wochen (!) kam es mit einem Software-Update zurück und der Aussage des SP-Mitarbeiters, dass die restlichen Mankos "normal" seien und sich noch Niemand darüber beschwert hat.
In diversen Handyforen konnte ich auch nachlesen warum... dort gab es höchst kreative Basteltipps wie man dem Knarzen Abhilfe schafft... für ein Handy was ca. 300 Euro kostete. Da darf man natürlich kein einwandfreies Produkt erwarten... wo kommen wir denn dahin
Es war das erste Mal, dass ich Nokia untreu wurde und bin reumütig zurückgekehrt... seitdem hab ich mir geschworen... NIE MEHR SonyEricsson und nur noch wenn mich wirklich ein Handy vom Hocker haut werd ich Nokia nochmal fremdgehen... aber dann Samsung, BenqSiemens, Motorola, LG... aber NIE MEHR SonyEricsson... ganz egal wie sehr das Handy gehypt wird (Stichwort: SE K750i)! 
-
Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Anzeigen auf dem Display, wenn Jemand ohne Kennung anruft?
Es ist ja oft so (eigentlich so gut wie immer!), dass wenn Jemand aus dem Ausland ohne Kennung anruft nur "Anruf" zu lesen ist, während bei Anrufen aus dem Inland "Unbekannter Teilnehmer ruft an" zu lesen ist... aber eben NICHT immer und so kann es auch passieren. dass ein eingehender Anruf ohne Kennung aus dem Inland nur mit "Anruf" auf dem Display eingeht!
Kennt sich Jemand aus und kann mir sagen was es mit diesen beiden Anzeigen auf sich hat und in wie fern sie sich genau unterscheiden?
-
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=238766
170 letzter preis!
andernfalls stell ich es am sonntag in ebay!
mfg
xash
-
Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren und keinen einzigen Kratzer auf dem Display. also tiptop
Darüberhinaus wurde damit äusserst selten telefoniert*, da ich es nur sehr sporadisch als Zweithandy benutzt habe.
Farbe: silber
Branding
- Software: o2-typisch eben, Eingangssequenz...
- Hardware: auf der Rückseite befindet sich das o2-Emblem (größe 1cm). wenn es stören sollte, gibt es im netz anleitungen, wie man es abkratzen kann ohne dem gehäuse zu schaden.
Festpreis: 180 Euro
Handy kann im Ruhrgebiet besichtigt/abgeholt werden.
Interessenten kontaktieren mich bitte per pn oder per mail farry2003@gmx.de
*Kann über eine bestimmte Tastenfolge bestätigt werden.
-
ein homezone-wechsel kostet 7,50 Euro oder 100 (!!!) Bonuspunkte [200 Pkt. (kostet der Wechsel) - 100 Pkt. (werden bei Online-Wechsel wieder gutgeschrieben)]
-
mal ne frage...kennt hier jemand einen der das ding gewonnen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Doppelte Telfonbucheinträge?
Also Nummer auf der SIM und im Telefonbuch?
nein. alle nummern sind auf der sim.
ps: gleiches problem ist gestern wieder aufgetaucht und wieder durch aus- und einschalten behoben worden. 
-
is ja'n ding...zum ersten mal hat hier niemand eine antwort auf meine frage... 
übrigens, seitdem wird bei etwa der hälfte der anrufe nur die nummer angezeigt, obwohl anrufer mit name gespeichert ist...
weiss niemand worans liegen könnte? hab fw 3.70
-
hm... habs einmal aus- und wiedereingeschaltet...alles wieder ok!
würd mich trotzdem interessieren was es damit auf sich hat...ist mir ja nach nie passiert sowas! 
-
hallo.
habe ein nokia6230i (O²) und gerade einen anruf bekommen (bei dem komischerweise nicht der name stand, sondern die nummer, obwohl der anrufer in meinem telefonbuch steht!)...konnte nicht rangehen...plötzlich stand während des anrufs im display "Benutzung des Telefons eingeschränkt"....das klingeln war vorbei und es stand da immer noch und unten nun "Aufheben"....ich geh auf "Aufheben" und jetzt steht da "Beschränkungs-Code eingeben:" ... :confused: :confused: :confused:
kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?