-
Nu ist es angekommen
Zitat
Mi, 11.05.2016 15:15 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 12.05.2016 12:35 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.
Sa, 21.05.2016 13:47 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt.
Mo, 23.05.2016 18:27 Uhr Hagen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 24.05.2016 04:26 Uhr Neumünster Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 24.05.2016 08:29 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 24.05.2016 09:36 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Alles anzeigen
Für die schlechte Performance gab es nicht mal einen Portogutschein o.ä. :flop:
-
Kann man die nicht über die KAG zurückgeben? Bei den meisten Banken fallen da keine Kosten an
-
Habe letzten Donnerstag ein Pake in die Packstation eingeliefert, aktueller Status (am 18.05.)
Zitat
Mi, 11.05.2016 15:15 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 12.05.2016 12:35 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.
Was kann ich noch tun? Der Facebook-Chat empfielt einen Nachforschungsauftrag. Habe ich gestellt, noch keine Antwort.
-
Wenn es neu ist, darf man doch auch als Privatverkäufer die Gewährleistung nciht ausschließen oder?
-
steht eigentlich alles im Betreff 
Ein richtig dickes Minutenpaket (1000 aufwärts) passt auch
Netz wäre natürlich Telekom perfekt, D2 geht auch
-
Gitb es bei 1&1 eine Möglichkeit, bei Neuanschluss keine Technikergebühr zu bezahlen?
-
Re: O2 Störung in Teilen von Nordrhein-Westfalen
Zitat
Interessant, dass Teltarif/o2 von Stromproblemen berichten und easybell (o2-Reseller) was von ner kaputten Glasfaserleitung erzählt...
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Stansted ermöglicht - zumindest lt. den Aussagen, die ich im Internet gefunden habe - keinen Transit ohne Grenzkontrolle. Der Flughafen hat zwar relativ kurze Wege, aber das könnte sportlich werden. Mindestens.
Dann halte ich die Zeit für zu knapp. Da würde ich mir ein Backup überlegen. Es sei denn, es ist alles auf ein Ticket gebucht, dann hast du Anspruch auf ne Umbuchung
Edit: Gerade anhand der Flugzeiten mal geguckt, was du so fliegst.... Das ist nicht auf einem Ticket
-
Die Frage ist bei vielfliegertreff.de besser aufgehoben.
Generell ist Ryanair (wenn Du damit fliegst) recht pünktlich, dann sollte es gut passen, wenn Du da nicht 2x durch die Passkontrolle musst.
-
Bitte auch eine PN für das Privatkundenangebot an mich