Seit Stunden ist meine Winsim nahezu nicht mehr nutzbar,nur im grünen UMTS Netz geht noch was. O2 ist komplett platt.
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Re: O2 Störung in Teilen von Nordrhein-Westfalen
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Derzeit gibt es wohl eine große Störung bei O2: http://www.nw.de/nachrichten/w…ve-Stoerungen-bei-O2.html http://www.teltarif.de/o2-netz…mobilfunk/news/61864.htmlInteressant, dass Teltarif/o2 von Stromproblemen berichten und easybell (o2-Reseller) was von ner kaputten Glasfaserleitung erzählt...
-
Das UMTS und LTE Netz ist komplett aus der Netzsuche verschwunden,nur GSM taucht noch auf,dies läuft aber weder in Sachen Telefonie noch in Sachen Daten. Ob das heute noch wieder was wird ?
-
Keine Probleme gehabt.
Für eine "Großstörung" ist es hier auch verdächtig ruhig? :confused: -
Viele hier werden sich ins grüne UMTS Netz gerettet haben,ohne dies würde es für o2 mehr als trüb aussehen.
-
Gerade getestet, bei mir keine Störung.
4G läuft einwandfrei.
Köln soll ja auch im betroffenen Bereich liegen.Ist jetzt OT, aber gehört indirekt dazu.
Die Störung bei Maxdome kann ich auch bestätigen, die hängen irgendwie am Telefonicaserver mit dran.
-
Seit eben läuft das 3 und 4G Netz wieder . Wobei im Umts Netz noch keine Daten laufen.
-
Auch hier (BW) via DSL und Mobilfunk kein Ausfall. Scheint wohl nur einige Kunden betreffen.
-
Betrifft wohl vor allem "Nordwestdeutschland".
Beim Mobilfunk hatte ich heute keinerlei Probleme. (Außer als ich spiegel.de aufrufen wollte. :D)
Bei DSL-Telefonie geht allerdings nach wie vor nichts, weder ein- noch ausgehend. Meldung von Teltarif, dass die Störung behoben sei, stimmt also nicht. DSL an sich läuft aber.
Standort: Köln
-
Seit heute später Nachmittag geht auch die DSL-Telefonie wieder, getestet am zwei Anschlüssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!