-
:top: Aktion
Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich kommt, bin ich happy. Da das bei wes in der Vergangenheit immer problemlos war, hab ihc da keine Zweifel
Nur ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag (BTW. da sind deine Mitbewerber besser!):
Ich bin nie da, wenn UPS kommt. WEnn die aber einmal erfolglos da waren, kann ich mir das Paket überallhin kostenfrei umleiten. Warum ermöglicht ihr keine alternative Versandadresse?
-
Was brauche ich bei der Anmeldung einer Wohnung in Niedersachen?
Die HP meiner Stadt scheint nicht aktuell, die wollen noch ne Abmeldung (und vieles mehr), die Stadt Köln behauptet jedoch sowas braucht man nicht mehr daher gibt es die auch garnicht mehr, hier in Köln brauchte ich vor gut nem Jahr nur den Perso
-
Zitat
...und dieser Thread stellt ein Angebot dar!
Invitatio ad offerendum

BTW. Mir wurden 2 Verträge genehmigt. Samstag in den Briefkasten geschmissen
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
@wes handy: Vielleicht könntest du, um die Arbeit mit einfachen Fragen zu sparen, einfach mal das Formular mit "Max Mustermann" usw. ausfüllen. Dann sparst du etwas Zeit mit den vielen Nachfragen der Newbies.
entschuldige, aber wer dazu zu blöd is, hat das angebot auch nicht verdient 
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Steffi21:
Wie hast du es geschafft, dich da anzumelden? Ich habe zwar eben erst die Unterlagen weggeschickt, aber wie soll ich mich da registrieren oder einloggen?
Hatte mich mit einem anderen T-Mobile-VErtrag registriert, T-Mobile fasst die automatisch zusammen
-
Wes-handy hat offensichtlich heute schon fleissig geschaltet, jedenfalls stehen meine Verträge schon in mein T-Mobile drin.
:top:
Bei mir hat er allerdings zwei statt eines VErtrages geschaltet. Ich gehe aber davon aus, daß er die Auszahlung dann noch anpassen wird
Hat es jemand von euch schon geschafft, die für Miles & More zu registrieren? Wird bei mir abgewiesen...
-
ich hab ma ne FRage, für euch geLASIKte is ja das schöne, daß ihr immer gut seht, also auch ohne Brille am Morgen usw.
Ich nutze die Kontaktlinse Purevision, die kann ich ca. 25 Tage tragen dann kommt halt die nächste rein.
Habe ich nicht fast den selben Effekt mit so einer Dauerkontaktlinse
Also Abwägung alle 3-4 Woche ne neue Dauerlinse vs. OP ?
Oder übersehe ich was wichtiges?
Grüße
PS. Bin mit der Purevision eigentlich zufrieden
-
arbeitet wes-handy auch samstags? dann würd ich sehen, daß er die Original-Unterlagen rechtzeitig bekommt
-
Re: wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
iPod Nano 8GB silber
mit 1x Web´n Walk plus -220€
Welche Generation isses `?
-
:top: nette AKtion
wie viele T-D1 Verträge darf man nochmal gleichzeitig haben?