ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Ich hab ne reine Weltidee: einfach mal beim Interessenten nachfragen. Kost' ja nix.
Der einem dann mitteilt, dass er damit ein gestohlenes Handy umflashed... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Ich hab ne reine Weltidee: einfach mal beim Interessenten nachfragen. Kost' ja nix.
Der einem dann mitteilt, dass er damit ein gestohlenes Handy umflashed... ![]()
div
also am besten aus irgend einem depot etwas übertragen.
oder nehmen andere banken geld bei der übertragung, wenn ich das depot/konto nicht komplett auflöse?
2.
Weiss jemand ob die Comdirect bei Studentenkonten eine Studienbescheinigung nach einiger Zeit nochmal sehen will? Also eine akutalisierte?
gilt selbiges auch für studenten?
Ich exmatrikuliere mich zum 31.3. fange aber erst am 1.5. meine neue Stelle an.
Kein Problem (Krankenkassentechnisch) oder muss ich löhnen?
ZitatOriginal geschrieben von lutscher-toni
ich hab die 100.- von CC erhalten, ca. 2 wochen nach legitimation. hatte eine mail geschrieben, da wurden mir zahlung innerhalb 6-8 wochen zugesagt.
bin natürlich kein buhl-kunde.
CC lässt sich wohl die schufa offen, da sie bald Girokonten anbieten werden.
was für konten eröffnet man eigentlich damit?
tagesgeld und
verrechnungskonto? also ne art eingeschränktes girokonto?
und auch ein depot?
muss ich auf das konto eigentlich 2,5 k€ einzahlen, damit ie keine gebühren nehmen?
asw hätte ich auch gerne
auf sk sind mit zu viele möchtegern-wichtige unterwegs (inkl. deren äh. naja benehmen) ![]()
Re: globalstar geräte ..
ZitatOriginal geschrieben von thblob
meines kommt aus UK da gab es mal eine tolle Auktion bei Ebay
ja die war nett. der hat mir sogar ein kaputtes kostenfrei ausgetauscht
und unter 100 euro wars damals
:cool: tuto
"Exklusive Fondprämie von 1%"
Kann natürlich beides heißen, Bargeld nehme ich zur not auch
Hi,
hat jemand in letzter Zeit ein Visum für China beantragt? Im Netz tummeln sich hierzu viele Anbieter, aber welches ist preiswert + seriös? Frankfurt/Berlin/Hamburg sind mir für nen zweimaligen Trip zu weit
Bin Kunde von comdirect + ing-diba
Die comdirect bietet mir nun an, für alle fondsanteile die ich in ihr depot übertrage 1% fondanteil als zusatzgutschrift (nen anderer fond, aber ist ja fast wie bargeld)
kann ich nun kostenfrei alle fonds (und nur die) von der ingdiba zur comdirect transferieren? oder nimmt die ing-diba gebühren, wenn ich nur einen teil transferiere?
ist ja sonst "leichtverdientes geld" da mir egal ist, wo meine fonds rumliegen