Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• 30 € Zuschuss für Junior-Depot mit Sparplan bei der Comdirect

comdirect Zuschuss von bis zu 30 Euro
    Bei Abschluss eines Sparplans übernimmt comdirect 12 Monate lang pro Ausführung 10 % der Mindestsparrate (25 €). Dies gilt für die erste WKN bzw. den ersten Sparplan. Die erste Sparplanausführung muss 3 Monate nach Einrichutng des Depots erfolgt sein.

Quelle

• Bin Kunde von comdirect + ing-diba

Die comdirect bietet mir nun an, für alle fondsanteile die ich in ihr depot übertrage 1% fondanteil als zusatzgutschrift (nen anderer fond, aber ist ja fast wie bargeld)

kann ich nun kostenfrei alle fonds (und nur die) von der ingdiba zur comdirect transferieren? oder nimmt die ing-diba gebühren, wenn ich nur einen teil transferiere?

ist ja sonst "leichtverdientes geld" da mir egal ist, wo meine fonds rumliegen

• Solange es sich um "deutsche" Fonds (ISIN: DE...) handelt, entstehen keine Kosten. Bei ausländischen Fonds (ISIN: LU..., o.ä.) entstehen Clearing-Gebühren, die Dir in rechnung gestellt werden.

Bist Du sicher, dass es 1 % Fondanteil gibt? Auf der Webseite und in meinem Werbebrief stand 1 % der Übertragsvolumen als Bargutschrift (bis max. 500 €).

• cmc

Die Antwort-Email ist gerade angekommen.
    Ist da schon jemand Kunde? Sonst wird es knapp.
    Denn erst mal muss man selber Kunde sein um zu werben.
    Und das alles bis zum 31.3. wird eng :(

• cmc

da steht dann aber nix mehr von 5 Trades drin.

Ich oute mich mal "ich bin Kunde bei denen"; wenn ihr was wissen wollt PN genügt

dl

• cmc

hab die kwk aktion gemacht und soweit scheint alles zu klappen. konto ist innerhalb von einer woche eröffnet und kapitalisiert. jetzt warte ich bzw. mein werber auf die prämie... auf jeden fall fang ich jetzt mal auch fleißig an zu werben und Prämien einzusammeln:)

• Netbank Gehaltserhöhung

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    http://advertising.netbank.de/gehaltserhoehung/
    Sie brauchen lediglich ein Girokonto bei der netbank
    zu eröffnen und wir zahlen Ihnen einmalig 5 % auf den ersten Gehaltseingang.

Das finde ich eine originelle Offerte. :) Deshalb ergänze ich hier die vollständigen Konditionen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!