CMC
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CMC
.
Re: CMC
Entfernt.
CM
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Die Sache ist ganz einfach: Sobald in diesem Thread dieselbe Arie beginnt wie im vorherigen, ist dieser hier ebenfalls dicht.
Nur so als Gedankenstütze...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Nur so als Gedankenstütze...
Tjo
, die Leute lernen es einfach nicht! :mad:
6%!
Wie schön, jetzt kann ich gleich wieder mein LIDL Tagesgeldkonto kündigen. ![]()
Ich wollte die Tage auch nochmal ein Tagesgeldkonto eröffnen. Da ich aber schon bei der Kaufland Aktion zugeschlagen habe, bin ich leider kein Neukunde bei der VW-Bank. Also entweder die Lidl Aktion über die Frau laufen lassen, oder das Angebot von der Dresdner Bank mit den 6% nutzen.
Die einzige Hürde die ich im Moment für die 6% sehe ist das man seine Weltbild Kundennummer angeben muss. Gibt es sonst irgendwie eine Möglichkeit als Nicht Weltbild Kunde in den Genuss der 6% zu kommen?
6%
über diese hürde komme ich auch nicht, hab schon überlegt, mir mal wieder ein Buch zu kaufen - natürlich bei Weltbild.
Aber der Anlagebetrag ist auch ziemlich niedrig, evtl. ist da für einige das Angebot von Cortal 2 x 5% bei kwk zusätzlich interessant, weil Anlagebetrag höher - wenn es das noch gibt, ich habe es jetzt gerade nicht gefunden
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
http://advertising.netbank.de/gehaltserhoehung/
Sie brauchen lediglich ein Girokonto bei der netbank
zu eröffnen und wir zahlen Ihnen einmalig 5 % auf den ersten Gehaltseingang.
Das finde ich auch eine gute Idee. Wie kontrollieren die ob es wirklich ein Gehaltseingang ist? Könnte man auch sich selbst ein Gehalt überweisen vom anderen Girokonto?
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Das finde ich auch eine gute Idee. Wie kontrollieren die ob es wirklich ein Gehaltseingang ist? Könnte man auch sich selbst ein Gehalt überweisen vom anderen Girokonto?
Dann muß man allerdings auch den Gehaltsschlüssel bei der Überweisung mitliefern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Dann muß man allerdings auch den Gehaltsschlüssel bei der Überweisung mitliefern.
Gehaltsschlüssel heißt??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!