Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    53 ;)

Du weißt schon, dass ich damit immer noch nicht wirklich was anfangen kann..;)

• Statt 30 EUR MediaMarkt gibt es auch über ZANOX eine Provision in Höhe von 40 EUR

• Re: kostenloses Konto

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Und hier wieder mal das gute DKB-Konto.
    Immer noch ohne Mindesteingang, Gehaltsnachweis, kostenlose Führung, kostenlose EC, kostenlose Visa, Geld abheben weltweit überall und kostenlos, 3.8% Zinsen auf KK-Konto, kwk möglich in Kombination mit web.de-Eröffnung 50 € Amazon-Gutschein.

Das war die Kurzform - ansonsten über Suche

Ja, habe ich auch abgeschlossen. Aber erst jetzt wohl den Haken erkannt:
    Was mich richtig stört, ich muss wohl demnächst bei jedem Geldabheben am Geldautomat (mit der Visa zwar kostenlos) mindestens 200 EUR abheben.
    Eigentlich sollte durch das weltweit kostenlose Geldabheben mein Bargeldbestand nie mehr als 50 EUR (bzw. in der jeweiligen Landeswährung) betragen, denn ich könnte ja immer an jeder Ecke was abheben. Tja, Pustekuchen. Man läuft dann doch wieder mit 170 EUR in der Tasche rum, obwohl man nur mal kurz 30 EUR cash brauchte.
    Grade in USA oder anderen amerikanischen Ländern ist das doch totaler Schwachsinn, Cash braucht man doch nur für den Hotdog an der Ecke, das Bier in der Bar oder den Hotelboy.

Oder kann man die Minimum 200 EUR irgendwie "umgehen"?

• Nein, du musst nicht mindestens 200€ abheben, das wurde hier schon oft erklärt.

Es wird dir nur garantiert, dass du mindestens 200€ bekommen kannst.

• dkb

Da hat sich die Bank aber auch dermaßen ungeschickt (um es vornehm zu sagen)
    ausgedrückt, das versteht auf Anhieb jeder falsch - auch ich.

Es ist so, falls Du 1000 € möchtest, ist der jeweilige Automat (sprich Bank) verpflichtet, Dir mind. 200 € auszuzahlen, er wird Dir sicher mehr geben, 20 € hingegen solltest Du überall bekommen :)

Allerdings sollte man das auch nicht bis zum Letzten ausreizen, wenn jeder immer nur winzige Beträge abhebt, ist irgendwann mal Schluss mit kostenlos.

Vielleicht noch der Hinweis auf den DKB thread

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Nein, du musst nicht mindestens 200€ abheben, das wurde hier schon oft erklärt.

Es wird dir nur garantiert, dass du mindestens 200€ bekommen kannst.

Richtig! Ich hole schon seit Monaten bei der Postbank & Volksbank immer 5€ ab und nie Probleme bisher :top:

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Richtig! Ich hole schon seit Monaten bei der Postbank & Volksbank immer 5€ ab und nie Probleme bisher :top:

Vermutlich das dann auch noch täglich? :flop:

• Ich hebe in der Regel auch nur Beträge von 10-20 Euro ab. Das allerdings nicht täglich, sondern 2, maximal 3x monatlich. Mehr Bargeld brauch ich eigentlich nicht, da ich alles was irgendwie geht mit Karte zahle.

• wirklich kostenloses Giro mit Prämie

Moin,
    suche ein kostenloses Girokonto ohne Mindesegeldeingang, bei dem mal evtl noch eine schöne Prämie einstecken kann. Jemand Tipps ? :)

Aktuelles Handy: Galaxy S5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!