Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: wirklich kostenloses Giro mit Prämie

Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Moin,
    suche ein kostenloses Girokonto ohne Mindesegeldeingang, bei dem mal evtl noch eine schöne Prämie einstecken kann. Jemand Tipps ? :)

NETBANK Girokonto, über Zanox 45 EUR

• Re: wirklich kostenloses Giro mit Prämie

Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Moin,
    suche ein kostenloses Girokonto ohne Mindesegeldeingang, bei dem mal evtl noch eine schöne Prämie einstecken kann. Jemand Tipps ? :)

GiroSkyline von 1822 direkt
    Kostenloses Girokonto mit weltweit kostenloser Bargeldverfügung!
    kein Mindestgeldeingang erforderlich, lediglich ein Habenumsatz p.M. auf dem Girokonto, sonst günstige 3,90 € p.M.

40 EUR über Zanox

• was bedeutet denn Habensumsatz? Reicht das wenn etwas abgebucht wird? Für mehr soll das Konto nämlich nicht dienen. Schonmal danke für die Tipps

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Du weißt schon, dass ich damit immer noch nicht wirklich was anfangen kann..;)

Ja. :o

So genau kenne ich mich damit nicht aus, allerdings gibt es wohl Schlüssel, nach denen Überweisungen kategorisiert werden (normale Überweisungsgutschrift; Lohn-, Gehalts-, Rentengutschrift; vermögenswirksame Leistungen; Überweisung Öffentlicher Kassen; Spendenüberweisung;...). Solch ein Schlüssel wird bei der Überweisung mit übermittelt und ich nehme an, das Gehaltszahlungen (bestimmt auch vermögenswirksame Leistungen) danach gefiltert werden.

• Die Frage ist ja, ob man mit einem Giro auch so einen Schlüssel angeben kann und wenn ja wie??

• comdirect

Ich habe hier gelesen, dass man nur 1 x im Leben bei dieser Bank als Neukunde gilt, also keine WErbung mehr möglich ist.

Aber an Aktionen für Neukunden soll man wieder teilnehmen können. Hat das schon jemand ausprobiert und wie groß war der Zeitraum zwischen Kündigung und Neueröffnung?

• Um Neukundenangebote nutzen zu können, muss man mindestens 6 Monate kein Kunde bei der Comdirect gewesen sein. Steht aber eigentlich auch immer in den jeweiligen Teilnahmebedingung der Aktionen.

KwK ist wirklich nur 1 Mal möglich. Ich habe schon versucht einen ehemaligen Kunden nach über 6 Jahren erneut zu werben. Nicht möglich.

• habe gerade mal geschaut.
    GiroSkyline von 1822 direkt ist leider NICHT kostenlos.
    und um für netbank den zanox bonus einsacken zu können muss man ein geschäftlichen acount bei zanox haben :(

Anforderung:
    Nutzung der Seite für: geschäftlich
    Besucher pro Monat (mind.): 1
    Werbeflächentypen: Webseite

oder hab ich da was falsch verstanden???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!