Beiträge von Steffi21

Zitat

Original geschrieben von Sender3211
    Für Dein eigentliches Problem fällt mir leider keine Lösung ein, aber das coole am USB Kabel ist, daß es bei einer Internetverbindung nicht wie Bluetooth durch die langsamere Übertragungsrate zum Flaschenhals wird sofern bei Dir HSDPA verfügbar ist.

hab e+ ... ob :cool: oder nich ist ansichtssache... das umtsnetz von denen ist aber tatsächlich schei... ääh schlecht

Ja, bin e+ Kunde (könnte höchstens ne Rufumleitung einrichten....) und das Handy stammt aus einem TD1-Businessvertrag (Details erkläre ich hier nicht :D ) . Früher hatte ich den IVT-Rahmenvertrag* (kennt den noch jemand?) und hatte da als armer Studi den Austauschservice, war lustig, der kam sich ich im Studentenwohnheim wohl fehl am Platz vor ;)

Naja, jetzt is meine e+-sim erstmal im Motofone. Telefonieren geht damit problemlos, über alles andere reden wir nicht

*Nein, den gibts nicht mehr. Nein, wirklich nicht. NEIN, KEINE CHANCE!

Hätte noch nen Globalstar da, das is mir aber zu unhandlich und der Akku ist auch nicht der Beste ;) Andere Ersatzhandys selbst verliehen (nicht greifbar so kurzfristig) oder in ner anderen Wohnung.... Also kauf ich ma noch ein ersatzhandy

BTW. Mal nachträglich ein Lob an den e+-Businessaustausch. Wenn man da nachmittags anruft, haben die einem ein Zeitfenster 8-10, 10-12 oder 12-18h für den näcshten Tag gegeben. T-Mobile business braucht im Moment mdt. ca. 1 Woche :flop:

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Sie ist in Köln, das Nokiawerk (war) in Bochum. Sooo weit reicht die Solidarität dann auch wieder nicht. ;)

*g*

Nokia vergrault mich eher dadurch, daß mein jetziges nach 3 Tagen (SWOPgerät von TD1) schon im Eimer ist, und das davor auch nur ein paar Monate gehalten hat

Hab jetzt ein Motofone F3 erschnorrt aber naja, wenigstens wieder erreichbar
    Mal sehen wann sich handytick meldet hab ihm ne Mail geschrieben

Habe gerade das c140 mit e+ Prepaid für 15 Euro bei mir in der Straße gesehen. Hat das (tendenziell eher) einen Netzlock oder einen Simlock?

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Wenn es sooo dringend ist dann sollte der Schnäppchenfaktor eher nicht so wichtig sein.. (nur mal so gedacht..)

Richtig, bevor ich keins hab, renn ich in den Saturn und kaufe das Nokia 1600 für 39,99... Falls es jedoch irgendwas in der Art auch als Schnapper gibt, würde ich das viel lieber mitnehmen

Kann man bei Handytick denn nach Absprache persönlich vorbeikommen und den VErtrag direkt da abschliessen? Hallo Handytick :)

Hi,

(hoffe, es ist das richtige Forum is ja keine Vertragsanfrage)

Da mein Nokia mal wieder "in die Fritten" ist, und der T-Mobile Business-Austausch langsam und unzuverlässig ist, suche ich ein Ersatzhandy, welches ich mir morgen kaufen kann. Wichtig, muss es direkt mitnehmen können, da ich auf Geschäftsreise muss.

Kann z.B. ein extrem schlichtes Nokia sein, oder so. Muss mit einer e+ - Karte funktionieren.

Gibts da irgendwo bei Media Markt Saturn sonstwo schnäppchen, die das Richtige für mich sein könnten? Wie gesagt, is ja nur übergangsweise

WEnn jemand gebraucht was übrig hat, darf er sich gerne bei mir per PN melden

Vielen Dank
    Liebe Grüße

Hi,

habe hier nen Bluetoothproblem. Früher hat das mit BLuetooth alles funktioniert.
    Jetzt kann ich nicht mehr ins Internet. Fehler: "Gerät wird bereits verwendet" Wirds aber nicht. Neustart, neuinstallation der Treiber usw. geht nicht. Auf das Telefon zugreifen funktioniert gut, wie früher, nur halt als Modem nicht

Wenn ich das USB-Kabel reinstopfe geht es wieder (richtig Modem dann natürlich ausgewählt)...

Jemand schonmal so einen Fehler gehabt? Was kann ich tun?
    Kabel is halt uncool :cool: