Beiträge von Steffi21

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich weiß nicht, wie es Euch so geht, aber ich bin schon seit einigen Wochen nicht mehr aktiv im StudiVZ. Mein Profil behalte ich bei, aber einen nennenswerten Mehrwert bemerke ich nicht und es nervt z.T. einfach nur noch :p .

Das kannst du doch nicht machen! Bei dem Preis, den Holtzbrinck auch für deine Daten bezahlt hat. :D

Gebe euch recht, hat sich schnell ausgereizt, man hat alle möglichen Leute "getroffen" tausende Photos gesehen und jetzt ? Gut is ;)

Besonders die "Gruschelorgien" nerven gewaltig.... Ich gruschel nich mehr, wird irgendwann einfach zu blöd

edit: Rechtschreibfehler und so

Re: E+ Flexi-Card: SMS & MMS nur auf Hauptkarte?

Zitat

Original geschrieben von docdan77
    Man kann über den Code *131# ja die Prioritätskarte festlegen - heißt ich bin unterwegs und habe das kleine Gerät mit, Code eingeben und absenden, schon habe ich das Gerät mit der Prio-Karte. Was passiert wenn ich im Ausland bin und vergessen habe in Deutschland das Gerät umzustellen. Ist die Umstellungen aus den meisten Roaming-Netzen machbar??? Oder ist das eher eine Ausnhame?

In Frankreich geht es mit dem "E-Plus-Partnernetz" Bouygtel nicht, wenn du dich manuell in Orange F einbuchst, geht es. Also im Zweifel alle verfügbaren Netze mal durchprobieren

Re: Sinnvolle Unternehmungen im Dreiländereck?

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ich bin diese Woche aus beruflichen Gründen im Dreiländereck, genauer gesagt in Weil am Rhein.
    Macht es Sinn, in die Schweiz oder nach Frankreich zu fahren zum Einkaufen? Was kann man dort vielleicht günstiger kaufen als in D?
    THX

Benzin (nicht Diesel) ist in der Schweiz deutlich günstiger (Falls es nicht sowieso von deinem Arbeitgeber übernommen wird).

Gruss

Re: Barclay Tchibo

Zitat

Original geschrieben von dakota104
    Lt Antrag holt Barclay Auskünfte bei der Schufa, der CEG und InfoScore
    über Dich ein. Mit Deiner Unterschrift ermächtigtst Du die kontoführende
    (Haus)Bank ausdrücklich auf Antrag von Barclay bankübliche Auskünfte zu
    erteilen.
    Hier liegt dann der Hase im Pfeffer , Deine Hausbank wird um Leistungen gebeten,

Eben daher finde ich es in Ordnung, wenn die Hausbank dafür Geld nimmt. Schliesslich hat sie ja Arbeit damit. Und nix davon, dass ich bei einer anderen Bank ne Kreditkarte haben will. Also warum sollte sie für lau arbeiten.

Ich hätte den Krams, den ich unterschrieben habe, einfach aufmerksamer lesen müssen. Wobei ich wohl auch bei der Bankinfo nicht auf die Idee gekommen wäre, dass es Geld kostet.

Zitat

Auf jeden Fall würde ich die Sache weiter verfolgen wollen.

Wie aber nun weiter? Mit Barclay oder mit der Hausbank zoffen ?

Barclay hat abgeleht und sich mit der Citibank darüber zu unterhalten ist wohl auch eher Zeitverschwendung

Mein Fazit: Barclaycard so lange nutzen, bis ich die MwST-Auszahlung ausgeschöpft habe und dann kündigen. Und nie wieder Barclay. (Die hätten ja auch einfach nach ner Kopie vom Gehaltsnachweis fragen können oder was auch immer)

Thats life, wegen 15 € geht die Welt nicht unter

Barclaycard / Bankauskunft

Schade eigentlich. Hätte ich mir echt genauer Durchlesen müssen.
    Das die Bank dafür Geld nimmt, ist irgendwie in Ordnung, find ich, aber Barclay sollte sowas "automatisch" übernehmen. Wenn die diese Info nach 3 !! verschiedenen Auskünften unbedingt haben wollen

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de

Erpressung... na klar... Bewertungen geschehen automatisch für alle erhaltenen Positiven.
    Handybude.de

Also ich hab trotz meiner positiven Bewertung keine von handybude.de erhalten!

(Ansonsten hat aber alles ohne Probleme funktioniert)

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Ich würde sagen, wenn Du keine Option buchst, gilt T-Mobile Data, welches schon voreingestellt ist - auf der PDF-Tarifbroschüre Seite 38. Das hat nichts mit T-Mobile@home zu tun, das es hier um Datenverbindungen und nicht um Sprachverbindungen geht.

Mahlzeit. Die in der Tarifbrochüre da aufgeführten Sachen gelten für GPRS/UMTS, also paketvermittelte Verbindungen. Es ist jedoch auc möglich, sich per Handy in Einwahlknoten einzuwählen, vergleichbar mit einem normalen Modem. Hierfür wird dann ein Datenanruf getätigt, also fast das selbe wie ein Sprachanruf, nur wird dem Netz halt Daten signalisiert. Und hierauf bezieht sich meine Frage. Bei o2 wurde früher kein Unterschied zwischen Daten und Voice gemacht (keine Ahnung ob das heute auch noch so ist), bei e+ wars jedoch immer deutlich teurer. Daher nun meine Frage, was macht T-Mobile?

Grüsse