Beiträge von Steffi21

Hallo,

suche mögliche fixkostenfreien Original D1 - Vertrag.
    Die scheinen die besten Konditionen beim Globalstarroaming zu haben.

Einsatzzweck ebendafür. Dadurch ab und an ne recht hohe Rechnung sonst ebbe.

Daher wäre mit ein Vertrag ganz ohne Grundgebühr (vgl Card S) am liebsten. Sowas gibts aber wohl bei D1 nicht?

Wie gesagt, bitte nur Original.

Angebote gerne hier, per PM oder der.keks at die-optimisten.net

Schönes Wochenende

Hat eigentlich schon jemand von euch die Tchibo-Karten erhalten?

Gestern hab ich ne SMS erhalten, dass heute ein Unternehmen zwecks Identitätsabgleich vorbeikommen wird, heute riefen die mich auch direkt an da sie keinen angetroffen haben. Da ich die nächsten Tage auch nicht zu Hause sein werde, meinte der Mensch am Telefon, er muss es (den Vorgang? die Karten?) dann zurückschicken. Hat jemand von euch schon mal ähnliche Probleme mit Barcley gehabt? Wie verfahren die nun weiter?

Unternehmen nennt sich überings DIREKTexpress. Habe ich noch nie was von gehört, aber egal.

Schade, dass die mir nicht einfach per Mail oder wie auch immer ein Postident-Teil geschickt haben, mit dem ich, wann ich will und wo ich will zur Post gehen kann.

Ganz umsonst waren die Karten leider auch nicht. Barcleycard hat bei meiner Bank eine "Bankauskunft" eingeholt, die mich 15 Euro gekostet hat. Falls Barcley darauf hingewiesen hat, dass so eine Bankauskunft kostenpflichtig sein kann, hab ichs überlesen. Im Preisverzeichnis meiner Bank stehts natürlich drin, hatte ich aber seit Jahren nicht mehr reingeguckt.

Grüsse

PS. Bei Barcley hab ich bereits heute morgen per Mail angefragt. Kam die freundliche, automatische Antwort, man werde mir in der Regel binnen 48h auf meine Frage antworten. Solche Mails liebe ich :mad:

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Anscheinend sieht er die Möglichkeit Geld zu sparen und versucht es halt mal ....

Hier scheint ja auch viel eher das Problem zu liegen.... Und nicht daran, dass man jemanden so nen Verhältniskrams nicht anständig erklären kann..

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Manchmal ist das Problem auch eine Kleinigkeit. Ich hatte ebenfalls das Problem dass meine Scheiben beschlagen waren, das lag aber daran, dass die Lüftung die Luft nur umgewälzt hat und keine Außenluft rein kam (Im Corsa gibt es dafür einen Regler). Ich hatte es einfach vergessen wieder auf Frischluft zu schalten und schwupp waren die Scheiben täglich beschlagen.

Kann mir nicht passieren...

... jedenfalls nicht z.Zt.
    In meinem Fiesta gibts keine Umluftfunktion

LG

Also ich wohne in einer schneereichen Gegend (jedenfalls wars letzten Winter so) und hab jedes Mal beim Einsteigen natürlich ne Menge Schnee/Feuchtigkeit an den Schuehn gehabt.

Geholfen hat mir ne FAZ unter die entsprechende Fussmatte zu legen und die alle paar Wochen oder so auszuwechseln, die saugen sich dann mit der Feuchtigkeit voll und die Scheiben sind nicht mehr so beschlagen.

Auswechseln geht besonders gut, wenn die Zeitung noch gefroren war, sonst ist es je nach Feutigkeitsmenge eher unschön, also rechtzeitig wechseln!

Abgesehen davon war bei mir die Abdichtung der Heckscheibe (auch nen Ford) nicht in Ordnung da hatte ich auch im Sommer schonmal beschlagene Scheiben.

Per Vorkasse überwiesen und nix erhalten. Kein Handy, kein Sagem, kein nix. Und auf zahlreiche Kontaktversuche (erst höflich hinterher nicht mehr so höflich) keine Antwort, nicht ein kurzer Satz, nix. Geld auch nicht zurückerhalten.

Was soll ich daran gut finden?

Edit: Ging überings um etwas mehr als 7 Euro, hab die genaue Summe nicht mehr im Kopf IMHO knapp unter 20 Euro

Ich hab' bei O2 einfach nen Fax hingeschickt, meine Kontonr. hat sich geändert, neue Kontonr. XXX. Dass das garnicht mein Kotno ist, hat o2 in den letzten Jahren nicht interessiert. Und da der Kontoinhaber bescheid weiss (und gleichzeitig der Nutzer des Vertrages ist), stört es offensichtlich keinen

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Grundsätzlich richtig, aber der Zeitpunkt scheint mir etwas komisch...

Wann denn sonst ausser jetzt? Jetzt kann man das Ruder noch rumreissen, und vor der Winterpause hat er ja leider (?) nen paar Spiele in Folge gewonnen...