Danke für die Infos Leute ![]()
Da die Telekom für bereits DSL-Kunden keine neuen Modem für umme raushaut, bleib alles so wie is es... Never change a running system ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Infos Leute ![]()
Da die Telekom für bereits DSL-Kunden keine neuen Modem für umme raushaut, bleib alles so wie is es... Never change a running system ![]()
Moins Leute,
ich hab hier noch dieses Uralt Telekom-DSL-Modem (NTBBA).
Sieht so aus, wie auf dem Wikipedia-Bild (hoffentlich aendert das jetzt nich schnell jemand)
Funktioniert im Moment mit DSL2000 super. Kann ich da bedenkenlos auf
DSL6000 upgraden oder kann ich da Probleme bekommen?
Danke & Grüsse
Edit: Bild-Link geht irgendwie nich. Vielleicht so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:NTBBA.jpg
ZitatGrob gesagt: Befreiung nur innerhalb der ersten drei Monate nach Eintritt der Versicherungspflicht möglich!
Tritt die mit Beginn des Studiums ein oder wenn ich mit 25 bei meinen Eltern rausfliege?
Moin.
Kurze Frage: Wenn die Anschlussgebühr erst berechent (und vom Konto abgebucht wird) und ich danach ne Gutschrift erhalte, muss ich also im Folgemonat 25 Eu vernutzen, also eine Art einmaliger MU 25 Eu?
Gruesse
Wie wird dieses Starterpaket verschickt?
Auf der HP steht per Einschreiben, soweit so klar. Aber was für ein Einschreiben?
Einwurf? Dann bräuchte ich nicht zur Post rennen, bzw. ein normales Einschreiben könnte auch jemand anders annehmen.. Oder gönnen die sich den Luxsu eines persönlichen Einschreibens?
MfG
ZitatDa ich aber bald 25 werde, muss ich mir eine eigene Versicherung suchen
Wenn du Bund/Zivi hinter dich hast bringen müssen, verlängert sich die Frist um die entsprechende Dauer
Wenn jemand gerade ne Einladung übring hat, immer her damit ![]()
Vielen Dank
Edit: Schon bekommen, vielen dank
Das ist die grosse Frage, wie die Schufa das bewertet ![]()
Ich könnte mir folgendes Vorstellen (jetzt mal auf Handyverträge bezogen)
ein Eintrag Handyvertrag seit 1999 --> positiv (zahlst konstant, keine Probleme)
viele verschiedene Handyverträge (alle eher neu) --> negativ
Was die Frage nach deinem Arcoranschluss natürlich nicht beantwortet.
Btw. Arcor stand nicht bei mir mit drin- den Vertrag gibts seit 3 Jahren auch nicht mehr. Dafür stehe ich noch im Telefonbuch ![]()
Zitat... und Arcor löscht keine Daten von Ur-Alt-Telefonanschlüssen
Das kannste beim online-Abo ja selbst (beantragen)
Ich hab da ganz schoen aufgeräumt. 3 Kreditkarten, eine Bankverbindung und mehrere Handyverträge (o2 und e+) rausschmeissen lassen
Zitat... Betreiber des Fraud Prevention Pools (“FPP“) Daten über die Beantragung, die Aufnahme und die Beendigung des Vertragsverhältnisses mit dem Kunden zu übermitteln und Auskünfte über den Kunden aus der FPP-Datenbank zu erhalten ...
So ähnlich steht es wohl in den meisten AGB. Jemand der 5 Verträge hat, braucht sicher keinen 6. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man mit dem 4. Vertrag noch Umsatz generiert ist auch nicht so wirklich hoch.
Allerdings hilft da das Verschicken von frei-SMS auch nicht weiter