Beiträge von Steffi21

Zitat

Les clients mobicarte et clients "forfait bloqué" ne bénéficient pas de l'option plus d'internet, ni de l'équivalence Wi-Fi sur les options choisies

Das heisst (IMHO!!) das die Kunden der mobicarte ... nicht von der "option plus d'internet" profitieren ...

Also nur 10MB für 6 Euro

Die ganze "weisse Autobahn" bzw. die Ausfahrten sind mit McD zugekleistert. Obwohl da natürlich nie ein Franzose essen würde :confused:

Ob es in den Skigebieten welche gibt, wage ich allerdings zu bezeifeln, konnte ich aber noch nicht verifizieren, gibt ja nichmals Schnee :(

Vielleicht ist ja SFR Accès was für dich. Keine Mindestlaufzeit, 7 € / Monat, WAP/Vodafone-live 10cent/minute. Keine Ahnung, ob das die normale Internetnutzung mit einschließt...

Grüsse

Man is hier ne Menge Staub; habs trotzdem geschafft, den Thread auszugraben ;-)

Habe mir auch so ein nettes Teil (na gut, ich gebs zu, gleich zwei, die waren soooo günstig), also so ein R290 zugelegt.

Mein Problem ist,dass ich den Sat-Empfang grottenschlecht finde. Klar, freie Sicht zum Himmel ist vonnöten, nur wann hat man die schon, wenns kein GSM gibt... Gut, in der Wüste, auf Berggipfeln,etc. In deutschen Wäldern siehts mau aus. Na gut, hier gibts meist GSM, nicht so tragisch.

Aber irgendwie hatte ich mir von Empfang mehr versprochen. Gespäch bricht manchmal ab, obwohl der Empfang sekunden später wieder voll da is (ja, ich hab Handy und Kopf ruhiggehalten, was bei dem Pfund in der Hand schwer fallen kann)

Hat jemand von euch irgendwelche Tipps, worauf man noch so achten kann?

Wie sieht eigentlich die Flugbahn der Satelliten aus? Ggf. kann man ja mittels eines profanen Kompasses etwas optimieren (um einen Baum im Weg rumgehen oä.). Hat da jemand Erfahrungen?

Ist es eigentlich normal, dass ich an (fast) gleicher Stelle ggf. unterschiedliche Displayanzeigen habe? Meist habe ich I Elsacom oder so ähnlich, einmal hatte ich was mit einem E vorne, also als Länderzeichen.... Jemand ähnliches beobachtet?

Liebe Grüße