Beiträge von Steffi21

    Zitat


    Leider ja. Vodafone hatte einen Fehler in der Kalkulation, der uns heute mitgeteilt wurde. Daraufhin mußten wir die Auszahlung senken. Aber das Angebot ist meiner Meinung nach immer noch supergut.


    Leute die vor der Aenderung bei dir Online abgeschlossen haben bekommen aber schon noch die alten Konditionen, oder?


    Grüsse

    Hallo Leute,


    angenommen ich kaufe mir als Student eine Microsoft Office SSL-Version.
    Kann ich die weiterverkaufen?
    Und angenommen ich hätte sie noch nie benutzt, kann der Käufer dann Office 3x legal installieren?


    Klar ist das nicht unbedingt das, was Microsoft möchte, ich frage mich nur
    ob das rechtl. Zulässig ist. Eigentlich kann ich mit meinem Eigentum doch machen was ich will, auch ne FAZ, die ich zum Studipreis beziehe könnte ich ja theoretisch weiterverkaufen...



    Liebe Grüße

    Hallo Leute,


    weiß jemand, wie die Roamingkosten bei Mobilcom D1 für Frankreich sind?
    Haben die eigene Gebühren oder geben die den Krams der Netzbetreiber
    mit 25% weiter?


    Hintergrund:
    Vor einem Jahr konnte ich mit meinem e+-Vertrag bezahlbar eMails über Bouygues Telecom in Frankreich via Gprs abrufen, allerdings hat e+ jetzt leider diese überteuerten Einheitstarife:


    Habe allerdings noch ne Mobilcomkarte, Roaming habe ich mittlerweile freischalten lassen (ging erstaunlich schnell) allerdings schweigen die Jungs und Mädels zu den Roamingkosten.


    Grüße

    Hallo,


    da die Mobilcom-Homepage leider zu Roamingkosten gar keine Angaben macht, würd mich interessieren, wie viel ankommende/abgehende Gespräche im Globalstar-Netz kosten. Roaming sollte ja möglich sein, da D1 ein Roaming-Abkommen hat (vermute ich jetzt mal so).


    Hat da jemand Erfahrungswerte?
    Habe sonst nur einen D2-Vertrag, die wollen 4,99 Euro/Minute und e+, die wollen garnix.


    Liebe Grüße


    Ergänzung:
    Hat irgendjemand überhaupt eine Ahnung, wie Mobilcom Roaminggespräche bepreist, und was dort als ORientierungswert genommen werden kann? Danke