Beiträge von Steffi21

Hi Leute,

wenn jemand gerne einen Hub mit einem (mdt.) BNC-Steckplatz und mdt. 2x RJ45 loswerden will, bitte bei mir melden :-)

der.keks @ die-optimisten.net

oder PM

LG

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Deswegen wollen wir ja nun wissen, wie wir die Rufnummern raushacken können. Online-Rechnungscheck klingt ja schon vielversprechend, den hat man im Ausland schnell zur Hand.

Naja, ich habs nicht wirklich nutzen können, und denke auch kaum, dass ich das werde.

Allerdings stellt sich mit die Frage, *falls das wirklich die Nummern waren* und ich sage, wo man die (bei meiner Providerkombi, etc.) lesen kann, wie lange das noch funktioniert, bzw. wo ich das in einer etwas geschlosseneren Gruppe posten könnte?

Kann, wie gesagt, für nix garantieren

LG
    Steffi

Hallo,

wie lange sind diese Nummern eigentlich gültig. Mir war so, als könnte ich die in meinem online EVN bei eingehenden Gesprächen erkennen, der natürlich ne gewisse Verzögerung hat. Mangels zweitem Handy und Zeit habe ich die Nrn. jedoch nie ausprobiert.

LG
    S.

Moin Leuts,

für meine T-Mobile DSL Card 1800 (Option GT) hätte ich gern ne externe Antenne, da die eingebaute nun wirklich nen schlechten Empfang hat.

Gibt es da irgendwelche Empfehlungen / Sachen, worauf man achten sollte?

Gerne auch Händlerangebot per PN (is ja nicht das Werbeforum). Mir gehts auch eher darum, welche Antennen(typen) empfehlenswert sind und ob das überhaupt was bringt.

Liebe Grüße
    Steffi

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    garnicht.

Ein Händler kommt an die Umsätze des Kunden nicht ran.
    Schreibe mal in welchem Zusammenhang das mit dem Detail zu verstehen ist.

Naja, Hr. Renz wollte sich doch die Nutzung im Detail angucken- siehe ein paar Postings zuvor. So eine Behauptung,
    wenn klar ist, dass er das sowieso nicht kann, ist doch sehr unglaubwürdig. (sic!)

Bisher habe ich keinen Grund, aber Behauptungen (die man sogar als Drohung auffassen könnte), welche schlichtweg falsch sind, würden mich auf meinem Weg (ggf. Rechtsweg) doch nur bestärken...

Liebe Grüße

Mal ne andere Frage, die mich in dem Zusammenhang interessiert.

Bin da auch Kunde.

Inwieweit kann Herr Renz meine persönlichen (Nutzungs-)Daten einsehen?
    Stichwort: Datenschutz: Bin nicht der Meinung, dass ihn auch nur mein
    durchschnittlicher monatlicher Umsatz was angeht, es ist ja schliesslich
    "nur" Händler/Vermittler/was auch immer

MfG

Edit: Insbesondere seine Formulierung "BIS IST DETAIL" schockiert mich persönlich ehrlich gesagt, und ich glaube über sowas würde sich ein Richter im Zweifel eher amüsieren... (nur meine Meinung)

Miteinander Reden is ja ne gute Idee. Allerdings gehören dazu immer zwei.

Ich gebe zu, dass "Fristen" von einigen Tagen doch recht kurz sind, allerdings erwarte ich von einem Online-Händler eine Antwort auf meine eMails binnen 48/72h (Mo-Fr). Daher wurde in späteren eMail auch eine rel. kurze Frist gesetzt (in den ersten Nachfragen garkeine).

Wer nach zwei Wochen überhaupt nicht geantwortet hat (wie gesagt, Geld ist überwiesen und somit weg für mich!!!), der kriegt von mir wie in diesem Fall das ganze halt nochmal juristisch wasserdicht per Fax, und dann kann ich in drei Wochen immer noch überlegen, ob ich mein Geld abschreibe, oder böse werde ..

Also, ich für meinen kleinen, bescheidenen Teil bin mit MPTelecom nicht zufrieden

Liebe Grüße

EDIT: UPDATE 16.02.2007

Nachdem ich das Geld schon abgeschrieben hatte, habe ich heute eine Gutschrift von MPTelecom auf meinem Konto erhalten!! Geld ist wieder da :D

Das ist definitiv falsch. Ich aus meiner kleinen bescheidenen Sicht kann dem nicht zustimmenM; und somit stimmt dein Satz nicht mehr

Grüße

Zitat

Original geschrieben von handyschnur

Warum hier der Kunde leicht pampig angeredet wird, dass dieser sich doch gefälligst um die Kommunikation und Information von (bestellter und bereits bezahlter!) Ware kümmern soll, finde ich etwas befremdlich, da man doch erwarten könnte, dass mehrfache Mail-Anfragen irgendwann auch mal eine Antwort des Händlers nach sich ziehen - liegt wohl daran, dass hier einige die Sache nur durch die Händler-Brille sehen (oder eben selber Händler sind ;) )

Meine Rede. Daher erlaube ich mir auch, nachzufragen, was da los ist. Insbesondere, da das ganze hier für meinen Vater ist, der um sein Geld bangt, und das ganze gerne sofort dem RA geben würde.

Ne einfache Mail, "bitte noch zwei Wochen Geduld, weil XY" wäre doch sehr schön, aber überhaupt keine Reaktion, dass kann auch ganz andere Reaktionen bei Kunden hervorrufen!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Auf jeden Fall wird er Dich noch mit Deiner Bestellung glücklich machen! ;)

Würde mich freuen. Einfach das Geld in den Wind schreiben werde ich nicht!

Warten wirs mal ab. Werde am Wochenende per Fax nochmals eine "allerletzte" Frist setzen und gucken, ob/wie MPTelecom reagiert!

Liebe Grüße
    Steffi