Hi Leute,
wo kauft ihr eure Laptopakkus? Meiner is platt. Ich brauche nen neuen für mein Aspire 1360. Weiss jemand, wo es die günstig gibt? Danke
Lg
Steffi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
wo kauft ihr eure Laptopakkus? Meiner is platt. Ich brauche nen neuen für mein Aspire 1360. Weiss jemand, wo es die günstig gibt? Danke
Lg
Steffi
Zusatz: Angebote könnt ihr auch hier postern nicht nur per mail... ich lese mit...
ist ja vielleciht auch für andere interessant
Hallo,
für meine Firma möchte ich ne UMTS Karte mit ca. 30 MB/Monat abschliessen.
Bisher liebäuglie ich mit dem Angebot von Vodafone 8,50 Euro für 30 MB + 4 Euro GG (+MwST) mit ner UMTS Karte.
Kann mir jemand was besseres anbieten?
Papierrechnung Pflicht!
Kein Vic..V o.ä. "Superseriöse"
Kein E+. Mit den "Umbrella"-Zellen ist der Empfang zu dürftig
Angebote am Besten per eMail an mich hi9hi@hotmail.com.
Vertragspartner wäre eine GmbH & Co. KG
Merci
Steffi
Also einfach ein paar Parameter (AP und so) umändern und es läuft?
Ein Traum... ![]()
Was die Marketing-Strategen von T-Mobile wohl sagen, wenn ihre schrecklich "Mangenta"-Farbene Karte im Konkurrenznetz funkt ![]()
Hi Leute,
kann ich in einer T-Mobile UMTS-PCMCIA-Karte (halt das Teil das T-Mobile rausgibt) auch ne Vodafone-SIM verwenden? Und wie schaut es umgekeht (T-Mobile Sim in VF-Karte) aus?
Tnx
Moin,
UPDATE: IST WEG ![]()
hab hier noch einen Antrag rumliegen, wenn jemand ihn braucht.
Für 11 Euro inkl. unversicherter Versand gehört er euch.
First come- first served
Mail: der.keks@die-optimisten.net
LG
Was wäre das günstige Handy *mit* UMTS und Infrarot oder Bluetooth ?
Danke
EDIT: Irda wäre mit lieber als Bluetooth, beides auch sehr nett ![]()
Re: Re: 5 € Dallmayr
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Wer wollte nicht schon immer mal Weißbiergelee aufs Brot schmieren... kein Scherz, gibts da wirklich
Joo, hört sich für mich als Nordlich interessant an... Allerdings wollen die jetzt 25 Euronen Mindestbestellwert
wer is jetzt der Ressourcenschlucker? nod32 oder ca?
oder hab ich was falsch verstanden?
Was haltet ihr eigentlich in dem Zusammenhang von EZ Antivir vor CA (computer assisates)
Den gibts für Win XP SP2-Nutzer auch für ein Jahr kostenlos...
Gibts da irgendwelche pos./neg. Erfahrungen mit?
Ich hab ihn mir jedenfalls vor 2 Wochen installiert, weil mir Antivir auf die Nerven ging, und kann bisher nicht klagen ![]()