Beiträge von Steffi21

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wenn sein Geist hier nicht vor wenigen Tagen gepostet hat, wird er wohl noch leben... :D

Na, schön zu hören

Zitat

Krasse Überschrift! :rolleyes:

Dass die Überschrift nicht die Person sondern den Laden MPTelecom Ltd. meint, dürfte doch klar sein, oder?

Moin,

habe vor 2 Wochen da im Shop ein Handy (prepaid) bestellt, und das Geld überwiesen.

Ausser der automatischen Bestellbestätigung kam nix.

Ist das normal? Die haben hier im Forum doch eigentlich einen ganz
    guten Ruf.

Geht nicht um so viel Geld, da ist immer die Frage ob ich das einen RA einklagen lassen will, aber schön finde ich das nicht.

Habe per eMail ein paar Mal nachgehakt und nix gehört von denen...

Jemand ne Ahnung, was da los ist?

Grüße

EDIT: UPDATE 16.02.2007

Nachdem ich das Geld schon abgeschrieben hatte, habe ich heute eine Gutschrift von MPTelecom auf meinem Konto erhalten!! Geld ist wieder da

jetzt versteh ich die Welt nicht mehr.

Mit meiner E+-Sim gehts, mit der T-D1 Sim stürzt der Rechner ab. Reproduzierbares Verhalten.

Komisch, daß.

Irgendjemand ne Idee, woran das liegt?
    Mag meine Karte ggf. kein EDGE? (UMTS gibt es hier von keinem Anbieter)

Bitte helft mir

Liebe Grüße

Hi Leute,

vielleicht nicht ganz das richtige Forum, dann bitte ich um Entschuldigung.

Habe mir jetzt eine T-Mobile UMTS-Karte (Mobile DSL 1800) zugelegt.
    Immer wenn ich mich einwählen will, hängt sich mein Laptop auf (komische
    Streifen auf dem Display). Mit der Orinial-T-Mobile Software hat es mehr schlecht als recht funktioniert, mit der Original option-Software sind diese Abstürze nun
    jedes Mal reproduzierbar.

Jemand ne Idee, was ich da machen kann? Ist ggf. die Karte oder mein Laptop defekt?

Und wie finde ich raus, welches der beiden Teile defekt ist?

Danke & liebe Grüße
    Steff

Hi Leute,

ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Da ich aber voraussichtlich einige Zeit in Australien sein werde, hätte ich gerne was mit weltweiter Garantie, was dann auch da unten repariert werden kann.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas / welche Hersteller können mir sowas anbieten?

Danke & liebe Grüße