Lebt MPTelecom noch?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Vielleicht solltest Du alle Beiträge von Steffi21 lesen.Stimmt - Asche auf mein Haupt!
Es ist ja mittlerweile üblich, das, wenn man einmal innert 14 Tagen versucht, mit demjenigen Kontakt aufzunehmen- dann sofort mit dem RA kommt.
Wie konnte ich es nur vergessen/verdrängen, das man in DE lieber vor Gericht geht, als miteinander zu reden.
Naja, ist mir auch wurscht - ich kenne weder die Threaderstellerin noch MP persönlich, von dem her:
Ihr habt recht, ich hab meine ruh und bin raus aus dem Thread hier, ok?
Charlie
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von planet-interkom
MPtelecom ist unbestritten ein seriöser Händler
planet-interkom
Das ist definitiv falsch. Ich aus meiner kleinen bescheidenen Sicht kann dem nicht zustimmenM; und somit stimmt dein Satz nicht mehr
Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Charlie_D
Stimmt - Asche auf mein Haupt!Es ist ja mittlerweile üblich, das, wenn man einmal innert 14 Tagen versucht, mit demjenigen Kontakt aufzunehmen- dann sofort mit dem RA kommt.
Wie konnte ich es nur vergessen/verdrängen, das man in DE lieber vor Gericht geht, als miteinander zu reden.
Charlie
Miteinander Reden is ja ne gute Idee. Allerdings gehören dazu immer zwei.Ich gebe zu, dass "Fristen" von einigen Tagen doch recht kurz sind, allerdings erwarte ich von einem Online-Händler eine Antwort auf meine eMails binnen 48/72h (Mo-Fr). Daher wurde in späteren eMail auch eine rel. kurze Frist gesetzt (in den ersten Nachfragen garkeine).
Wer nach zwei Wochen überhaupt nicht geantwortet hat (wie gesagt, Geld ist überwiesen und somit weg für mich!!!), der kriegt von mir wie in diesem Fall das ganze halt nochmal juristisch wasserdicht per Fax, und dann kann ich in drei Wochen immer noch überlegen, ob ich mein Geld abschreibe, oder böse werde ..
Also, ich für meinen kleinen, bescheidenen Teil bin mit MPTelecom nicht zufrieden
Liebe Grüße
EDIT: UPDATE 16.02.2007
Nachdem ich das Geld schon abgeschrieben hatte, habe ich heute eine Gutschrift von MPTelecom auf meinem Konto erhalten!! Geld ist wieder da

-
Hi Steffi!
Versuchs doch mal per PN hier übers Forum?
Sicherlich nichts ernstes, vielleicht ist irgendwie untergegangen? Die Mehrzahl der Geschäfte scheint von denen (hier) ja zur Zufriedenheit aller abgewickelt worden zu sein!
Viel Erfolg! -
Habe bisher keine Probleme beim Kontakt mit MPT gehabt. Sowohl am Telefon wie auch per Email.
Welche Email-Adresse hast du probiert?
Versuch mal m.scheich [at] mptelecom.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!