Beiträge von Acroder

Re: Ansichtsache!

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Tatsache ist aber, dass die Mehrheit der deutschen MF-Nutzer nur Telefonieren u. ggf. SMS versenden.
    Mobile Datennutzung nimmt zwar stetig zu, ist aber sicher noch lange kein "Massenprodukt".

Insofern verstehe ich es auch nicht, dass der (meines Wissens) erste Prepaidanbieter mit einem Telefonie-Minutenpreis von
    7 Cent/Min., nicht nur hier, so wenig "Wellen schlägt" ...... :confused:

Glaub ring kam mit dem 7ct/Min Tarif vor Globus. Bloss die SMS Preise sind niedriger und der interne Minutenpreis auch, dafür kann man ja Geld "verdienen" wenn man Anruf auf Festnetz weiterleitet.

Aber kann sonst JHV recht geben und muss noch hinzufügen das nicht jeder ein Globus Markt in der Nähe hat

Solomo hat ja eine neue Tarifoption herausgebracht zu haben. Die Weekendflat

Zitat

Wer die Weekend-Flatrate bucht, der kann an Wochenenden (zwischen Samstag 0:00 Uhr und Sonntag 24:00 Uhr) beliebig häufig und unbegrenzt lange zum Flatrate-Preis von 3,90 Euro ins deutsche Festnetz und zu anderen solomo Kunden desselben Tarifs (Tarifcommunity) telefonieren - und das alles ohne weitere Folgekosten befürchten zu müssen. Die Flatrate gilt nur innerhalb Deutschlands und nicht für Verbindungen zu Sonderrufnummern oder sonstigen Premiumdiensten.

Quelle Onlinekosten.de und halt auf solomo.de selbst

Das ganze soll 3,90 EUR für 30 Tage kosten

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Tarife wurden überarbeitet. Vor allem den All-In S finde ich nicht uninteressant: Für 7,95/Monat sind 50 Minuten in alle Netze, 50 SMS und eine Internetflat (Drossel ab 50 MB) inklusive, Folgeminuten und SMS faire 8 ct.

Siehe auch Teltarif-Meldung.

Da würd ich aber den All-In M für 2EUR/Monat mehr nehmen, da doppelte "Frei"Minuten/SMS bekomme und statt ab 50MB wird ab 200 MB gedrosselt

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Im Raum München gabs den Pixi Plus zur Einkaufspreis-Aktion für um die EUR 130,-, leider vorbei.

Aber ein Abverkauf könnte um den 9. Februar zum günstigen Preis trotzdem erfolgen (war das nicht auch bei manchen PalmOS-Modellen so?) :)

hjrauscher

Im o.tel.o Shop kostet das Palm Pixi Plus 165,83 EUR

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Kann es sein, dass Du FW 4.2.1 im O2 Netz verwendest?

Hihi es ist weder das eine, noch das andere :D

Habe die Version 4.1 aufn iPhone (mir war bekannt bzgl. o2 Probleme, weshalb ich nicht geupdatet habe) und nutze das Vodafone Netz, wie ich bei meinem 1. Post hier geschrieben hatte ;)

Zitat

Habe ich bspw. beim N97 mit Vodafone vollen HSDPA Empfang, schwankts beim iPhone immer zwischen 1-3 Strichen, manchmal habe ich auch keinen Empfang.

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Die Anzahl der Balken im Verhältnis zum Empfang haben lediglich dann einen vergleichswert, wenn man die selben Endgeräte mit der gleichen FW beobachtet.
    Es wäre leicht für die Programmierer einer FW, Dir bsw. immer einen super Empfang vorzugaukeln.

Soll ich noch genauer werden?

Mit dem N97/Pulse ist surfen per HS(D)PA möglich, apps nutzen und telefonieren auch. Beim iPhone kann ich nicht surfen im HSPA Modus, telefonieren oder apps nutzen. Ich muss beim iPhone im GSM Modus bleiben damit ich das alles kann :mad:

Ich glaube nicht, das mir Nokia, Huawei (?), Motorola und co. vorgaukeln wollen das ich hier tollen Empfang habe weil das Handy volle Balken anzeigt und ich mit telefonieren/surfen kann aber mit dem iPhone 4 nicht

Mal ein alten Thread ausgraben:

Brandenburg an der Havel

Trotz Bumper teils erhebliche Empfangsprobleme. Ich habe mit dem iPhone 4 grundsätzlich immer schlechteren Empfang als mit mein anderen Handys. Habe ich bspw. beim N97 mit Vodafone vollen HSDPA Empfang, schwankts beim iPhone immer zwischen 1-3 Strichen, manchmal habe ich auch keinen Empfang. Im GSM/GPRS Modus (Brandenburg a.d.H hat kein Edge) habe ich zwar auch vollen Empfang, aber manchmal steht trotzdem "suchen..." wo eigtl. Vodafone.de stehen sollte

Fieldtest sagt:

-106 db im HSPA Modus
    -85 db im GPRS Modus

Ps.: Es wird nichts provoziert oder sonst dergleichen, es liegt einfach nur vor mir auf dem Tisch