-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Und für E-Plus heißt das in Zahlen für das 4. Quartal 2010:
+ 177.000 Postpaid
+ 351.000 Prepaid
= 528.000 Gesamt
Nicht schlecht. Ob die anderen Anbieter ähnlich viele Neukunden verbuchen konnten?
Die Aktion "2 Flatrates und die 3. Gratis" hat bei Base wohl gefruchtet oder woher kommen die 100.000 mehr Neukunden beim Postpaid zum Vorquartal
-
Ein WUNDER ist geschehen, das Timo Beil Pulse hat ein Update auf 2.1 bekommen. Es gibs sogar ein offizielles Update auf 1.6
Was ist denn nu los mit Timo Beil? Erst wird das Handy aus der Seite verbannt und dann auf einmal kommen gleich 2 Updates
[URL=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,137859,00.html]Pulse Update auf 1.6 bzw. 2.1[/URL]
-
Tchibo wirft zur Zeit seine Simkarten für 1 EUR raus. Beim Tchibo Komfort Tarif bekommt man noch 5 EUR Startguthaben
-
Zitat
Original geschrieben von thomas28
- 10 Cent in alle Netze
bei alle Netz? auch bei wodafone?
10 cent in alle Netze stimmt indirekt, sind eigentlich 9 cent pro Minute in alle deutschen Netze 
-
Also in deren AGB steht folgendes:
Zitat
Die primamobile GmbH (nachstehend DIENSTEANBIETER oder Provider) erbringt Mobilfunkdienstleistungen aufgrund der nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden ,,AGB?) über den Netzbetreiber O2.
Zitat
(b) Internetdienstleistungen (per Mobilfunk) Der DIENSTEANBIETER unterstützt den Kunden bei der Übertragung von Daten in einem von dem Netzanbieter, der Firma O2, kontrolliertem Mobilfunknetz, welches mit dem Internet verbunden ist. Die Übertragung von Daten von und zum Kunden erfolgt über einen vom vom Netzanbieter definierten Einwahlknoten (Point of Presence). Der DIENSTEANBIETER bietet dem Kunden Zugang zu dem Mobilfunknetz der Firma O2 über verschiedene Zugangstechnologien, z. B. UMTS (Universal Mobile Telecommunications System), CSD (Circuit Switched Data), HSCSD (High-Speed Circuit Switched Data) oder GPRS (General Packet Radio Service).
Also eindeutig wohl o2.
Anbieter ist interessant, wäre da nicht der teure Datenpreis und das es Postpaid ist
-
Bei mir ist es wie folgt:
14772 Brandenburg
o2: Telefonieren ging sofort ohne jegliche Probleme
Vodafone: Auch Vodafone funktionierte alles einwandfrei und das ohne mehrmaligem probieren
-
Jetzt gibt es auf Basis von absolut-sim ja ein neuen Anbieter. Und zwar TrekStor Mobile. Beide haben die gleichen Eigenschaften oder habe ich was übersehen?
-
Gestern bzw. heute früh wieder Probleme beim telefonieren gehabt. Mitten beim telefonieren hatte ich plötzlich für mehrere Sekunden Indoor kein Empfang gehabt und auf meinem N73 stand dann "Verbindungsfehler". Als ich dann wieder Empfang hatte und telefonieren wollte, kam dauernd die Meldung "Netz belegt"
PLZ Bereich:
1477x Brandenburg (Vertragskarte)
Muss aber sagen, das ich dieses Problem habe, das ich mal Netz habe und dann wieder nicht, seitdem ich in Brandenburg wohne. Anfangs hatte ich auch das Problem (weiß nicht ob das Problem noch besteht), das ich am Tag vllt nur 1-2h HSPA hatte und sonst den Rest des Tages mit GPRS Geschwindigkeit und weniger gesurft bin, obwohl ich im HSPA Netz war.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Da auch bei Open End und anderen Flats nach 2 Stunden getrennt wird, kann man sich ja mal den Callya 1/9 ansehen. 1 Cent/min ins Vodafonenetz, 9 Cent/min in Fremdnetze. Für 15 Euro die Sms-Option gebucht und voila...
Wahrscheinlich lohnt sich bei sehr enger Freundschaft auch eine untereinander ganz kostenlose Prepaidvariante, wobei alle anderen ankommenden Anrufe auf die neue Prepaid umgeleitet werden.
Im Werbeforum wird seit Wochen ein Callya 1/9 für 29 Euro angeboten.
Hat wohl jemand bei dieser Karte vergessen, die mengen- und geschwindigkeitsmäßig unbegrenzte Happylive-Internetflat drauf zu buchen, daher ist der Callya 1/9 ohne die Internet-Option wohl zu unteressant für TT-Mitglieder 
OpenEnd kappt die Verbindung doch erst nach 10 stunden (bei mir jedenfalls)
harlekyn
Zitat
Kannst dir ja mal Ring Seven anschauen, da zahlst du 7 Cent pro Minute/SMS in alle Netze. Prepaid, derzeit gibt's die SIM mit 20 EUR Guthaben fuer 10 EUR und bei Aufladung von 15 EUR gibt's nochmal 5 EUR Bonus.
SMS kostet glaub ich 14ct
MarceLLL
Wie wärs denn mit Netzclub? Da gibs zum Beispiel 30min/sms/MB für 0€ und alles darüber kostet 11ct min/sms und 24ct/MB oder auch 100 freimin für 0€/Monat, ne SMS kostet 11ct und 24ct pro MB fürs surfen
o2 freikarte mit 50 fremin/sms pro Monat wenn man 15€ auflädt. Bei 20€ Aufladung sind es schon 100 freimin/sms.
Ansonsten sieht es recht duster aus eine Sprach- und SMSflat ins VF Netz zu bekommen und das fürs kleine Geld
-
Bei Discoplus gibs heute Gold VIP Rufnummern für 0€ Aufpreis. Die Nummern fangen alle mit 0176/444 an