-
Re: 29.11. Amazon Cyber Monday
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Danke!
EDIT:
Am 29.11. ist Cyber-Monday bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/featur…644267&pf_rd_i=1000454773
Man kann auch für's Defy abstimmen! :top:
Alles anzeigen
Derzeitig und nur dieses WE gibs das Defy (wie auch das SE X10) für 241 bei sparhandy per 24 Monatevertrag. Also 1€ + Mein Base Internetflat 24*10
-
Zitat
Original geschrieben von nickk
callmobile und discotel laufen übers d1 netz,
haben auch beide ne datenoption
Callmobile nutzt das Vodafonenetz und Discotel Plus o2
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Naja, so berauschend find ich das Angebot jetzt auch grad nicht mal. Gut Sie sind wohl der größte Prepaid Discounter. Aber halt E+ Netz.
3,99 für ne Internflat.
0.11 für die normale Minute ---> zu teuer.
500 GB Datenvolumen für 7,99 schön, wenn das Datennetz ausgebaut wäre, daß man es brauchen könnte. 
Also ein Datenvolumen von 500GB für 7,99 EUR ist ja wohl mal ein bombastpreis. Du meintest wohl eher 500MB 
-
Wie wärs denn mit Prepaidbilliger.de?
Da kostet die o2 Aufladekarte 15€ derzeitig 14,39€ und die 30€ Aufladekarte 28,75€
-
Zitat
Original geschrieben von motorola62
Vollen empfang aber nicht zu erreichen. Keine anrufe möglich. Nach mehreren versuchen geht alles auf einmal wieder.
Selbe Problem bei folgenden Postleitzahlen:
1477x Brandenburg (seit 17 Uhr) (Vertragskarte)
1471x Rathenow (CallYa Karte)
Bloss das es trotz mehrmaligem probieren es NICHT funktioniert :mad:
EDIT:
Brandenburg funktioniert seit 19 Uhr wieder, aber nur sporadisch
-
Hab da mal nachgefragt (war nicht der einzigste): Das war ein Schreibfehler gewesen. Der eigentliche Preis sollte 339 EURO sein und nicht 139
-
Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, hab aber folgendes im Expert Brandenburg Prospekt gesehen:
Samsung Wave S8500 für 139 EURO auf der Vorletzten Seite. Soll das ein Schreibfehler sein?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Kann ich auch nicht bestätigen. Hier im Saturn waren die Prepaid-Pakete heute noch mannshoch gestapelt.
Beim Media Markt in Brandenburg an der Havel siehts ähnlich aus. Hier werden sogar noch E+ Zehnsations Prepaidkarten verkauft 
-
Schau mal hier:
Pulse Mini/Joy
-
Nanu, interessiert sich Timo Beil nimmer für den Pulse und lässt den auf Android Version 1.5? Finde das Handy nicht mehr bei den Downloads im Hilfe & Service Bereich.