Beiträge von Acroder

    Zitat

    Original geschrieben von florifliegt1
    Falsch!
    Es wird 8 berechnet, 0,5 gibt es Ende des Jahres aufs Guthabenkonto!


    Falsch! :D


    Es ist nicht Discotel, wo das so gehandhabt wird, sondern Discoplus


    Du kannst neue Profile unter Einstellungen > Verbindung > Netz > Verbindungen erstellen oder auch alte Profile verändern.


    Zitat

    Bei den Apps scheint die Einstellung unter Anwendungen Samsung Apps zu funktionieren. Beim mobilen Zugangspunkt scheint sich das Handy nicht nach der Einstellung zu richten. Es verwendet das Profil Vodafone Internet.


    Du meinst, wenn du ganz normal Online gehen willst mit dem Handy um zu surfen? Wenn das stimmt: Man kann den Internetprofil auch unter entweder "Einstellungen > Anwendungen > Internet > Internetprofile ändern.

    Wenn du es "billiger" haben willst als o2, werf ich noch Tchibo in dir Runde. Bei Tchibo kostet es monatlich 9,90 EUR/Monat für 50 freiminuten/-sms oder 11,90 EUR/Monat für 100 Freiminuten und 50 freiSMS.


    Die Frage, die ich mir aber stelle ist, wie viel Minuten telefoniert deine Mutter denn so im Monat? Weil als wenig telefonierer käme eher Fonic in Frage, wenn es ca. 100 Minuten sind dann Tchibo


    Nein


    Zitat

    Festnetz-Flatrate: Sie können mit der Edeka mobil Festnetz-Flat ohne zusätzliche Berechnung unendlich viel mit Ihrer Edeka mobil Karte ins deutsche Festnetz telefonieren. Ausgenommen sind Rufumleitungen, Konferenz-Verbindungen und Gespräche zu Sondernummern.

    Es ging um die Frage von bholmer


    Zitat

    Welches Internetprofil verwenden eigentlich die Apps, die aufs Internet zugreifen bzw. wo kann man den auswählen?


    Und mein Text war die Antwort darauf ;)

    Zitat

    Original geschrieben von JohannS
    Da steht halt das Profil vom eigenen Provider drinn :rolleyes:


    Was soll denn da sonst drin stehen? Dort suchst du aus, mit welchem Internetprofil die Apps online gehen

    Falls es noch keiner geschrieben hat:


    Zitat

    Samsung verkauft eine Millionen Wave in vier Wochen


    Seit dem Marktstart von Samsungs S8500 Wave im letzten Monat haben die Südkoreaner bereits mehr als eine Million Stück des neuen Bada-Smartphones verkauft. Das berichtet Bada-Chefentwickler Justin Hong ganz informell per Twitter. Ebenfalls erfolgreich verkaufte sich das Android-Smartphone Galaxy S: Allein in Südkorea wanderte es in 19 Tagen über 300.000 mal über die Ladentheke - und in Nordamerika kommt es erst noch auf dem Markt.


    Quelle: Inside-Handy.de