Apple verschafft Abhilfe für alle mit Empfangsprobleme:
Kauft euch das iHand und die Empfangsprobleme sind Geschichte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple verschafft Abhilfe für alle mit Empfangsprobleme:
Kauft euch das iHand und die Empfangsprobleme sind Geschichte ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bholmer
Zur Beantwortung welche Probleme ich damit habe (die mein Therapeut leider nicht lösen kann):
Ich möchte z.B. mit einem Vodafone Superflattarif-Tarif, in dem Tethering nicht enthalten ist
für den mobilen Accesspoint gezielt ein zusätzliches Profil websessions über den APN event.vodafone.de anlegen um meinen PC's darüber einen Internetzungang z.B. für einen Tag zur Verfügung zu stellen (im Urlaub, bei DSL-Ausfall etc.) ohne dass mein Volumen verbraucht wird oder mein Handy für den Rest des Monats gedrosselt wird.
Dazu muss ich das entsprehende Profil anlegen bzw. auswählen.
Mit einer Vodafone SIM stehen 3 Profile zur Auswahl.
Bert
Du kannst neue Profile unter Einstellungen > Verbindung > Netz > Verbindungen erstellen oder auch alte Profile verändern.
ZitatBei den Apps scheint die Einstellung unter Anwendungen Samsung Apps zu funktionieren. Beim mobilen Zugangspunkt scheint sich das Handy nicht nach der Einstellung zu richten. Es verwendet das Profil Vodafone Internet.
Du meinst, wenn du ganz normal Online gehen willst mit dem Handy um zu surfen? Wenn das stimmt: Man kann den Internetprofil auch unter entweder "Einstellungen > Anwendungen > Internet > Internetprofile ändern.
Ich zitiere nur
Weiß aber, das Rufumleitungen selten inklusive sind.
Wenn du es "billiger" haben willst als o2, werf ich noch Tchibo in dir Runde. Bei Tchibo kostet es monatlich 9,90 EUR/Monat für 50 freiminuten/-sms oder 11,90 EUR/Monat für 100 Freiminuten und 50 freiSMS.
Die Frage, die ich mir aber stelle ist, wie viel Minuten telefoniert deine Mutter denn so im Monat? Weil als wenig telefonierer käme eher Fonic in Frage, wenn es ca. 100 Minuten sind dann Tchibo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raimerik
Hallo!
Habe eine Frage an Edeka-Mobile mit gebuchter Festnetz-Flat:
Deckt die Festnetz-Flat auch Rufumleitungen von der eigenen Edeka-Nummer auf eine Festnetznummer ab?
Dank+Gruß, raimerik
Nein
ZitatFestnetz-Flatrate: Sie können mit der Edeka mobil Festnetz-Flat ohne zusätzliche Berechnung unendlich viel mit Ihrer Edeka mobil Karte ins deutsche Festnetz telefonieren. Ausgenommen sind Rufumleitungen, Konferenz-Verbindungen und Gespräche zu Sondernummern.
Es ging um die Frage von bholmer
ZitatWelches Internetprofil verwenden eigentlich die Apps, die aufs Internet zugreifen bzw. wo kann man den auswählen?
Und mein Text war die Antwort darauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JohannS
Da steht halt das Profil vom eigenen Provider drinn
Was soll denn da sonst drin stehen? Dort suchst du aus, mit welchem Internetprofil die Apps online gehen
Zu den Apps: Einstellungen > Anwendungen > Samsung Apps > Netzprofile
Falls es noch keiner geschrieben hat:
ZitatSamsung verkauft eine Millionen Wave in vier Wochen
Seit dem Marktstart von Samsungs S8500 Wave im letzten Monat haben die Südkoreaner bereits mehr als eine Million Stück des neuen Bada-Smartphones verkauft. Das berichtet Bada-Chefentwickler Justin Hong ganz informell per Twitter. Ebenfalls erfolgreich verkaufte sich das Android-Smartphone Galaxy S: Allein in Südkorea wanderte es in 19 Tagen über 300.000 mal über die Ladentheke - und in Nordamerika kommt es erst noch auf dem Markt.
Quelle: Inside-Handy.de