Beiträge von Acroder

Ist zwar keine Hauptzeit, aber ich wollte doch schon mal wissen, wie schnell E+ bei mir ist

Also wenn E+ weiterhin so mies bei mir bleibt, reihen die sich, neben Vodafone, bei mir als mit der schlechteste Anbieter ein in Sachen Internet :mad:

EDIT:

Mal mit Edge den Speedtest gemacht

EDIT die 2. :

Wieder mal gerad ebend Speedtests gemacht

EDGE

UMTS

Bis auf den Ping hat sich im UMTS Modus garnichts getan

Und, wo soll das Problem dabei sein? Geh in den Shop rein, kauf dir das Handy und sag "ciao" ;) My Handy brauch man nicht abschliessen, wenn man sich ein Handy kaufen will. MyHandy ist nur eine Option

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Bei 1&1 gibt kein SMS Flat aber kannst SMS Pack buchen für 10€ hast dann 100 frei SMS bei 1&1 weitere SMS kosten 9,9 Cent

Kann ich nicht rechnen oder ist das SMS Pack bei 1und1 teurer, als wenn man es nicht bucht und die gleiche Anzahl an SMS so verschickt?

Lasst den 1und1 Tarif doch erstmal einwenig "sacken" und schauen, was in den nächsten Monaten passiert. Ich denke mal, das die "Bigplayer" (o2, E+...)nicht darauf reagieren werden oder wenn doch nur zaghaft.

mayday7

Wahrscheinlich werden viele diesen Tarif sehen, wenn die interesse an die 1und1 Produkte haben, aber die Frage dabei eher ist, ob die Leute auch soviel (also die 40€ insgesamt) bezahlen wollen. Guckt man sich die ARPU der ganzen Netzbetreiber an, sieht man schon, das die bei den Prepaidkunden im einstelligen Bereich rumdümpelt und bei Postpaidkunden bei bisschen über 20€ liegt.

Meine Vermutung: Einige Leute werden sich das Allnet holen von 1und1 und die meisten denken sich dann "wieso soll ich 40 EUR/Monat bezahlen, statt 10 EUR, wenn doch alle meine Freunde und bekannten bei Base sind?"

Was sollte denn zur Zeit eine Internetflat für ein Sinn bringen, es in einem "D1" Netz zu realisieren? Mehr als UMTS (384Kbit/s) kriegt man doch sowieso nicht. Und, wenn es doch mal kommen sollte, dann wahrscheinlich nicht für 9,95 EUR/Monat sondern sicherlich für 14,95 EUR. Der Schein Premiumstatus fürs D-Netz muss doch erhalten bleiben :p

Das Datenpaket hat anfangs nur eine 3 monatige Mindestvertragslaufzeit, danach kannst du das Paket monatlich kündigen. Sobald du das Paket aber kündigst und später wieder bestellst, musst du wieder 3 Monate warten, ehe du wieder kündigen kannst.

gloxi

Zu deinem "Wenn man keine BLAU Karten hat oder liefern will, soll man das auch schreiben" muss ich dir leider schreiben, das dies nicht stimmt, da ich eine BLAU Karte bei dem Gewinnspiel bekommen habe. Ist zwar eine blöde 01578 Nummer, aber die Karte kam zur richtigen Zeit, da ich mir sowieso eine Blaukarte kaufen wollte und es jetzt nicht mehr brauch :top:

Ach ja, bei mir kam die Simkarte über kein Partnershop, sondern wie immer von der gleichen Adresse

Die "Datenverbindung zwischen ihrem handy und dieser internetseite ist nicht sicher" hat doch recht wenig mit dem Datenpaket gemein oder irre ich?

Du kannst ja mal auf deinem Handy *100# eingeben, nach schauen wie viel Geld du drauf hast und wenn noch die 10 Euro drauf sind, sollte man auch surfen können.

Ob Fonic (o2) oder Blau (E+) schneller bei dir ist, kann man so auf die Ferne nicht sagen, bloss das o2 schon mehr HSDPA stellen hat wie E+. Bei deinem Handy interessiert das aber recht wenig, da es ja nur höchstens EDGE kann. Müsste man also nur schauen, ob bei dir die beiden Anbieter (o2 bzw. E+) Empfang haben oder nicht ;)

Mal eine "blöde" Frage, schraubt Vodafone an ihrer Netzperfomance rum? Weil seit knapp über 1 Monat bei mir in der Wohnung (14772 Brandenburg) der Empfang immer schlechter wird. Hatte ich vor über 1-2 Monaten noch vollen Empfang im GSM/UMTS (HSDPA) Modus, schwankt es jetzt zwischen 0-3 Strichen in beiden Modis rum. Besonders schlimm ist es im GSM Modus. Ich darf mich freuen, wenn ich es schaffe mehr als 2 Striche (beim Samsung Wave) zu haben.

Derzeitig ist es bei mir so (beide Handys liegen am Fenster)

Nokia 6630

GSM: 3-4/7
    UMTS: 3/7

Samsung Wave

GSM: 1-2/5
    UMTS: 1/5