-
Hab mal eine Frage: Kann man denn nirgendwo auf dem Desktop (oder oben in der Infoleiste) sehen, in welchem Netz man sich gerade befindet (also ob Vodafone, o2...)? Will nicht extra dafür immer das riesen Widget "Netz-Info" offen haben um das zu wissen.
Was mich derzeitig nervt ist folgendes: Seit knapp über 1 Woche zeigt mir Samsung Apps an, das ein App ein Update hat, gucke ich mir dann meine runtergeladenen Apps an, sind alle auf dem neusten Stand :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Moondance
Ah, okay danke! Werd ich dann mal probieren 
Und grad noch was entdeckt: Die Tonprofile sind jetzt ebenfalls von Z-A sortiert und nicht umgekehrt, wie es eigentlich sein sollte. Sehr ärgerlich! :flop:
Ist das bei euch mit dem neuen Firmwareupdate auch so?
Ja war bei mir auch so, habs aber wieder umsortiert.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Du findest also 100 Werbesms bei Eplus für 2€ besser als 30 Werbesms für 100 Freiminuten im Wert von 9€, bravo wie blind bist du eigentlich
gruß mayday7
Wobei man sagen muss, das zwar theoretisch 100 Werbesms EPlus einen zusenden könnte, aber ich würde mich mal freuen, wenn es mehr als 0-1 SMS pro Monat wäre. Bei gettings ist ja der Vorteil, im Gegensatz zum Netzclub, das man auf die SMSe nicht reagieren muss. Bei Netzclub muss man doch immer mindestens auf 1 SMS reagieren (wo ich immer die bedenken haben, das die dann einen versuchen irgendwelche Abos anzudrehen, die man abschliessen muss, da keine anderen SMSe versendet werden. Aus dem Grund hat mich Netzclub 0 interessiert)
Ach ja = So schlecht ist gettings nicht, wenn ich bedenke das ich durch bspw. Mein Base Prepaid eine E+ Flat für 3€/Monat bekomme (für mich perfekt, da 95% meiner bekannten im E+ Netz sind), bei simyo/blau das 1gb Datenpaket für 7,90€/Monat bekomme oder halt für 0€/Monat 30frei Min/SMS zu Base/e+ habe und weitere 30min zu allen Netzen ist gettings doch nicht SO schlecht, wie du schreibst
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hi Leute,
Aber es wird nach 200 mb gedrosselt. Alternative gibt es da nicht oder?
Bei Tchibo wird ab 500 MB gedrosselt, wie bei Klarmobil auch. Also, gleicher Preis bloß spätere Drosselung.
-
Ich weiß nicht, was Vodafone bei der PLZ 14772 macht, aber hier kann man nur rund 2h am Tag die vollen 3,6mbit/s Leistung nutzen. Sonst bin ich immer mit solcher Speed unterwegs

-
Ja das heißt es. Aber der HSDPA Speed bei E+ ist nur ein bisschen höher als der UMTS Speed (statt 384 nur 440)
-
Weiß eigentlich jemand, wie Base mit den Minutenpaketen umgeht? Sprich, Base gibt ja monatlich 30 Freiminuten und wenn ich bei gettings die 30 Freiminuten nehme, wie rechnet denn Base dann ab? Werden beim telefonieren ins E+/Base Netz zuerst die 30 Freiminuten von gettings oder die von Base verbraucht?
Hatte es mir ungefähr so vorgestellt:
30 Freiminuten/SMS für e+/Base
30 Freiminuten in alle anderen Netze (durch gettings)
10€ Handyinternetflat, was man mit Joikuspot auf Symbianhandy´s "missbrauchen" könnte, um mit PC und co. zu surfen, WENN man es brauch.
Hab ich irgendwo ein Denkfehler? Wenn nicht, würde es meinen o2 Loop S/M/L samt Internetpack M ablösen
-
Wenn du so scharf auf dem gleichen Browserspeedtest bist, dann bitte:
Beides jeweils 1und1

-
Mit 1und1

und mit Vodafone selbst

wird 1und1 gedrosselt oder wie kommt der riesen Speedunterschied
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Es ist ja schön das Ihr Eure Gerät bald bekommt oder schon habt. Aber erstens hilft das hier keinen und zweitens wollte ich und sicher auch andere wissen ob die Geräte schon in den Shops vorhanden sind.
In Berlin am Alexanderplatz hat keiner der 4 o2 Shops und dem 1 Vodafoneshop das Milestone, aber dafür der Media Markt im Alexa. Kostet da 479€