Beiträge von Acroder

    Ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe ein LG HB620T mit Superflat, wo das Portal für umsonst ist, doch wenn ich die besuche zahle ich dafür Geld. Der APN ist richtig (wurde mir in einem Vodafoneshop bestätigt) und ich bin nur auf dem Live Portal, den ich nicht verlasse. Ich will eigentlich nur MobileTV gucken, aber wenn ich von der Startseite über Music + Fun dort auf MobileTV gehe, zahle ich locker mal 45 cent. Nur durch das surfen auf dem Portal, sind schon Kosten von über 7 EUR entstanden und es wird täglich mehr.


    Zum Handy: Ich habe keine Programme drauf, Pushmail und co. sind nicht eingestellt, denn überhaupt konfiguriert und Profile, ausser Vodafone Live! Profil, sind gelöscht...


    Die Hotline kann mir bzgl. meines Portalproblems nicht helfen, da immer das gleiche kommt "Das Portal ist kostenlos. Sie haben sicherlich das Live Portal verlassen"

    Mal ne frage: Wo sieht man eigentlich, ob das Paket schon aktiviert wurde oder nicht? Im Internet steht bei mir, das IP M aktiviert wurde, in der erhaltenen SMS steht, das die aktiviert wurde, mir aber erst innerhalb der nächsten 24h zur Verfügung steht.


    Wollte das Paket heute schon nutzen, aber ich will ungern einen Schreck kriegen bei der nächsten Rechnung

    Re: Goodbye Genion und Homezone!


    Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Findet es noch jemand sehr schade, dass das Ende der Genion- und Homezone-Zeit eingeläutet wurde? Vodafone und T-Mobile werden ihre Entsprechungen sicher auch bald mehr und mehr auf Eis legen, wobei die technische Umsetzung dort nach meiner bescheidenen Meinung auch nicht so gelungen war wie bei o2.


    Schade, aber vielleicht in den Zeiten der Komplettanbieter nicht vermeidbar.


    Find ich auch schade, das die wegfällt. Habe dann wenigstens ein Grund, meine Genion S Karte zu kündigen. Das einzig interessante an dem neuen Tarif ist das IP M für 10 EUR, wobei ich bei Simyo/Blau besser fahre (nutze mehr als 200MB aber weniger als 1GB).

    Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Ich formuliere meine Frage mal so, dass auch chicobonito sie versteht:
    Hat hier jemand schon mal einen Instantmessaging-Client ueber die Flat zum laufen gebracht, der auch MSN beinhaelt? :)


    Probier Talkonaut. Da funkt. MSN, ICQ usw. :top: Nutze es selber auch mit der Internet Flat für Cally ;)

    Wie wärs mit maxxim? Ist ein Prepaidanbieter, wo es auch automatische Guthabenaufladungen gibt, wenn man 2€ unterschreitet.


    - Funkt im T-Mobile Netz
    - Rufnummer ist portierbar
    - 8ct/min und SMS
    - Keine Grundgebühr, Mindestumsatz und Vertragslaufzeit
    - Auslandstelefonie geht auch

    Zitat

    Original geschrieben von Xion
    und jetzt bin ich am überlegen ob ich überhaupt noch einen vertrag brauche.


    Das kommt halt auf dein Telefonierverhalten an und, ob du wirklich 2 Jahre an einem Anbieter gebunden sein willst.

    Provider: Blau
    HLR: weiß leider nicht was das ist und wie ich das herausfinde
    Symptome: Zeichen fürs Verbunden sein ist da, aber sobald ich eine Seite aufrufen will, werd ich ohne Grund wieder rausgeworfen.
    Zeit: Gegen 12 Uhr
    Aufenthaltsort: Berlin, 101**
    verwendetes Gerät: Nokia N73

    Zitat

    Original geschrieben von KongoApe
    ja, kenne ich! ist aber ein e-plus=gprs-Netz; kein brauchbares mobile-inet-Netz. Zu langsam!


    Na damit haste dich doch selbst ins Aus geschossen. Sagst, das E+ ein GPRS Netz ist, aber vergleicht Medion Mobile (nutzen das E+ Netz) mit Yesss :rolleyes: Was ich mich bei deinem tollen Angebot frage ist, wieso man dort nur HSDPA ( ? ) mit 1MBit/s und nicht wie wir hier bis zu 7,2MBit/s bekommt


    Und, ich frage mich was dieser Sch.anzvergleich jetzt bringen soll? Ich kann auch sagen, in der Türkei gibt es im ganzen Land Glasfaserkabel mit mehreren 100MBit/s Internet und Deutschland gurken mit nichtmal 30MBit/s rum. Aber was habe ich von diesen Vergleichen?


    Zitat

    Mich würde auch mal interessieren, wer von den TTler ausschließlich mobiles Internet nutzt und wer sowohl mobil als auch stationär ( und in diesem Falle dann nicht über UMTS oder Wimax) surft?


    Ich nutze beides. Wüsste nicht, wieso ich UMTS auch stationär nutzen sollte, wenn DSL schneller und stabiler ist ;)