Wusste jetzt nicht, wo ich das fragen sollte, weshalb ich die frage mal hier stelle. Und zwar:
Ist bei der Vodafone SuperFlat Mobil Videotelefonie inklusive? Finde da nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wusste jetzt nicht, wo ich das fragen sollte, weshalb ich die frage mal hier stelle. Und zwar:
Ist bei der Vodafone SuperFlat Mobil Videotelefonie inklusive? Finde da nichts
ZitatOriginal geschrieben von Acroder
Was ich mich frage ist, was daran so schwer ist, das Geld zurückzubuchen?
Habe mal, wegen einem anderen Thread, in meinem Loginbereich reingeschaut und festgestellt, das Blau mir das abgebuchte Geld, für die Datenverbindungen trotz Datenpaket, zurückgebucht hat.
Hatte eigentlich jemand in den letzten Tagen wieder das Problem, das trotz gebuchtem Datenpaket, das Guthaben bei Datenverbindungen kleiner wurde?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Bei mir gehen die Daten bis zum 12.12.08 zurück also genau 1 Monat.
Soll mir Recht sein da ich mir die PDFs eh jeden Monat ausdrucke.
Ist bei mir ebenso. Kann bis zum 12.12.08 zurückschauen.
ZitatOriginal geschrieben von BBB28
habe ich das richtig verstanden das wenn ich mir nur ne tchibo sim kaufe ich die datenflat dazubuchen kann ??
ich find bei tchibo auf der web seite nichts darüber !!!
haste richtig verstanden
Alte Schinken wie das NEC N21i und N22i haben Lichtsignalisierung
ZitatOriginal geschrieben von TurboXXL
Ok, danke für die Info. Kann man das theoretisch dann auch mal nen Monat "auf Eis legen" und dann wieder aktivieren, oder gibts dann wieder ne neue SIM? Würde das nur Gelegentlich nutzen wollen. Und für E-Plus gibts dann nur die Alternativen blau und simyo? Sind da Unterschiede?
Der Hinweis zum E-Plus Datennetz ist nett gemeint aber was Anderes bleibt mir nicht übrig.
Du kannst es jederzeit buchen, auf Eis legen und wieder buchen, ohne das du eine neue SIM bekommst. 1155 anrufen, wo du dann das Paket (ab)bestellen kannst.
Alternativen gibt es nicht. Dieses Angebot hat nur Blau und simyo. Da beide zu E+ gehören gibt es da recht wenige Unterschiede, welcher unter anderem bei der Anschaffung ist (SimYo kostet derzeitig nur 4,90 mit 3€ Startguthaben und Blau 20€ mit 22€ Startguthaben). Da ich SimYo nicht habe, kann ich dir aber leider keine weiteren Unterschiede nennen.
Ich würde dir aber empfehlen, von den 4 geposteten Threads den vorletzten zu lesen, weil da einige Probleme angesprochen werden, die man wissen sollte (Bspw. das trotz Buchung des Datenpaketes Internetsitzungen berechnet werden)
Warte auch schon seit Wochen auf meine Freikarten.
Wenn ich neu bestellen möchte, wird mir gesagt, das ich schon Freikarten in dieser Aktion bestellt habe.
Ist die stinknormale Postpaidkarte von klarmobil, die du auch auf deren Seite bekommst für 20€. Bloss bei Klarmobil kriegst du 3 Monate lang monatlich 1000 freiminuten ins Festnetz und das Nokia 1200 dazu.
Blau.de hat auf meine 2. Mail endlich geantwortet, was mir aber leider nicht weiterhilft.
Mail war wie folgt:
ZitatAlles anzeigen"Hallo Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Bearbeitung an unser Helpdesk gesendet
und mit der Bitte einer schnellen Bearbeitung weitergeleitet. Sobald Ihr
Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde, werden wir Sie
benachrichtigen. Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Tipp: Unter http://www.blau.de/faq finden Sie die Antworten auf die
häufigsten Fragen!
Wir möchten Sie bitten, an einer kurzen Online-Umfrage zur Verbesserung
unseres Kundenservices teilzunehmen, die Beantwortung dauert maximal zwei
Minuten. Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link.
Mit freundlichen Grüßen
Blau.de-Service-Team"
Was ich mich frage ist, was daran so schwer ist, das Geld zurückzubuchen?