Beiträge von Acroder

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    ich habe das 1 GB Paket seit 15.12. und mir wurden trotz Aktivierungsbestätigung per SMS und Email bisher jeden Tag Geldbeträge für Datennutzung von meinem Konto eingezogen. Schreibt das Simyo irgendwann wieder gut oder muss ich meinem Geld bei der Hotline hinterherlaufen?

Warte auch schon seit über 3 Wochen, das Blau.de mir meine Beträge wieder gutschreibt, leider ohne Erfolg. Die Antworten mir noch nicht mal auf meine Mails.

Das beste kommt jetzt aber: Ich habe das Datenpaket, aufgrund der unerklärlichen Abzüge trotz Datenpaket, jetzt deaktiviert, was mir auch bestätigt wurde. Jetzt, wo ich mit dem Handy wieder im Netz war, wurde mir für 74KB Datentraffic 67ct abgezogen. Ich verstehe das nicht. Haben mir jetzt binnen 1 Monat, trotz Datenpaket, über 4€ extra abgezogen.

Werde dann wohl wieder auf das Datenpaket von o2 zugreifen, wo ich zwar nur 200 MB habe, aber mir nicht unerklärlicher Weise Geld abgezogen wird.

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    War das am Anfang? Man muss ja auf die Bestätigungs-SMS für die Datenoption warten.

Nein, war nicht zum Anfang. Hab am 17.11 die Bestätigungs SMS bekommen und das erste Mal ist es am 28.11 passiert und danach direkt 1 Tag später. Habe in der Zeit öfters gesurft und manchmal wurde was berechnet und manchmal nicht.

Auch wenn es nicht aktiviert wäre, was es nicht ist, kann es nicht sein, das man für 27KB 24ct bezahlt oder? Das wären locker mal 9,10 EUR/MB. Dachte 1 MB kostet 24ct.

Verstehe das in meinem EVN bei Blau nicht so ganz. Ich habe derzeitig nur 70 MB insgesamt verbraten, aber mir wurde schon fast 3€ unbegründet abgezogen. So siehts aus:

27KB = 24ct,
    101KB = 91ct
    103KB = 93ct
    53KB = 48ct

Werde Blau mal eine Mail schreiben und fragen was da los ist. Habe ein Datenpaket gebucht, Limit nicht mal ansatzweise überschritten und mir wird einfach mehrmals Geld abgezogen. Ich frage mich, was da E+ macht (ist ja bei Simyo und Blau das gleiche Problem)

Netzdiskussionen... :o Will jetzt wirklich jeder zeigen, das in seinem Dorf/Ort der und der Anbieter besser ist als der andere?

Aber mal B2T:

wow, vor kurzem noch gehofft, das ein anderer Anbieter nachziehen wird (in Berlin ist öfters Tagsüber eine totale Überlastung bei e+ bzw. blau) und schwupps, da ist einer. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch und die anderen Extra Optionen bei Tchibo sind auch gut. Man zahlt 15€ kriegt 50 frei Minuten, Tchiboflat (ist doch derzeitig eine Aktion wo man pro 10€ Aufladung gratis Tchibofonieren kann) und dazu noch ein 500MB Datenpaket. :top:

Mal eine Frage bezüglich der "1GB Internetflat":

Und zwar läuft Plus-Kom ja unter Blau und da wollte ich mal wissen, ob man das Datenpaket bei Plus-Kom auch buchen kann. Habe nämlich keine Lust mir extra eine neue SIM Karte zuschicken zu lassen (meine derzeitige Blaukarte ist noch eine GPRS Karte), nur um das Datenpaket mit UMTS zu nutzen.