Beiträge von Acroder

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei gutem Empfang tritt die Klötzchenbildung fast gar nicht mehr auf - auch in dieser Hinsicht eine klare Verbesserung! :top:

Auch die TS100 und die Handynews nicht? :confused:

Nee leider nicht. Hat sich bei mir jedenfalls nichts geändert im direkten Vergleich mit meinem N73.

Der Datenpreis gilt Deutschlandweit

Du kannst immer Genion S ohne Handy bestellen. Lässt die Homezone einfach woanders "hinpacken", wo du dich öfters aufhältst

Zitat

Original geschrieben von honda
    ich habe leider keinen vertrag!? sondern nur das genion s online ohne handy...

Genion S Ohne Handy ist ein Vertrag, bloß ohne MVLT und monatlichen Kosten (du kannst ja im Loginbereich ganz normal die Internet-, SMS und andere Pakete dazubuchen.

Zitat

Original geschrieben von David446
    Das waren April Scherze ... ist auch auf der offiziellen Seite nachzulesen =)

Das ist kein Aprilscherz. Es ist schon seit Monaten angekündigt worden, das es dieses Jahr wahrscheinlich kommen wird.

Das für das Handy stimmt tatsächlich, das mit der PSP aber nicht.

Auf dem Handy selbst, kannste keine Quests etc. machen, sondern dir nur das AH anschauen, Post abholen und noch andere kleinere, belanglose Dinge anstellen.

Angeblich soll man auch EP sammeln können und VLLT eine eigene Mobile Area kriegen.

Hab mir auch am Sonntag das Internet Pack M geholt für 5€, aber habe bis heute keine Bestätigungs SMS bekommen, ob es gebucht wurde oder nicht. Wurde heute dann nochmal angerufen, weil mein Vertrag ausläuft und er bestätigte mir aber, das es gebucht ist. Er hat mir aber auch noch was anderes gesagt, was SEHR interessant sein könnte und zwar:

Soll man das glauben oder hat er es mir nur gesagt, damit ich mein Vertrag verlängere der in 5 Monaten ausläuft?