Beiträge von Acroder

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Seltsam. Entweder hast Du eine sehr laute Umgebung, das Ohr nicht richt angesetzt (manchmal gar nicht so einfach wie es klingt) oder schlicht einen defekt (im Gerät)? Nokia E51: Weil Du S60, Wireless-LAN, dünn haben willst und ein N73 hast. Mit einem Nokia N80 und einem Nokia 5300 XpressMusic habe ich Erfahrungen und es hört sich einfach so an, als dass Du beide nicht mögen wirst. Das Nokia N80 ist mir einfach zu dick und meins war hinten bei der Kamera-Makro-Taste und sonst auch am Rand auf Dauer einfach zu empfindlich. Nokia Series 40 des Nokia 6500 slide fehlt halt Wireless-LAN.

Das N73 ist wirklich leise beim telefonieren. Ist bei mir genauso.

Tmaster bo

Was is dir denn wichtiger? Schönes Design oder viel Inhalt (wie WLan (TOP))

Ich persönlich würde zum N80 greifen. Auf Serie 60 könnte ich nicht verzichten und wenn WLan dabei ist, ist es doch perfekt. Schnelles surfen für lau.

Ich persönlich finde aber das N80 wesentlich hübscher ist, als das 6500 slide (sieht billig verarbeitet aus und sieht auch billig aus)

Re: Re: Wer Kunde bei den D Netzen ist wird arm!

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Tach,

Das muss jeder selber wissen, ob es ihm das wert ist.
    Vorletzten Samstag im Raum Könisgwinter:
    "Mist ich habe kein Netz hier" mein Nachbar im Seminar, ich surfte gerade 3,6 MB per UMTS im Inet, das sind so die kleinen Feinheiten.

Könnte ich genauso umdrehen. Wie toll das ich mit o2 und E+ in Berlin mit UMTS surfe, während meine Vodafonevertragskarte wiedermal GSM anzeigt und das für mehrere Stunden.

Zitat

Original geschrieben von oxi
    Ich möchte ja auch in erfahrung bringen ob vielleicht noch eine Alternative in den Startlöchern steht da es bei Base und Moobicent diverse Nachteile/Porbleme gibt.

Wie ist das bei O2 ich habe gelesen wenn man das Volumen 1 mal überschreitet werden die MB nicht berechnet sonern nur wenn man das volumen 3 monate in folge überschreitet... Stimmt das?

Das ist bei Vodafone so. Du kannst 2 Monate lang soviel GB verballern wie du willst, dann darfste 1 Monat 5GB nicht überschreiten und darfst wieder 2 Monate hintereinander mit GB um dich werfen.

Zitat

Original geschrieben von polli
    nö, nichtmal nen genauen Leistungsumfang, nur wenn mans erneut buchen möchten kommt der Spruch das man es schon gebucht hat...

Hatte jetzt also jedesmal etwas bammel welchen Button ich klicken soll um Bundesliga zu schauen (Tagesangebot, Saisonangebot etc.) aber bislang sind aufjedenfall noch keine Kosten angefallen.

Wenn etwas ausserhalb des Rahmens, was man angeboten bekommt, wird man schon informiert. Sehe ich ja jetzt zum Beispiel an die neu eingeführt Videoflatrate von Vodafone, die 4,99€ im Monat kostet, man aber trotzdem nicht alle Videos anschauen kann.

Diddi82
    Ich meine das VF live Portal (Handyportal)

Zitat

Original geschrieben von polli
    das Ding war ganz gut versteckt - irgendwo mitten im Fussballbereich.
    Wenn man das kostenlose Angebot anklickt wird man noch nach nem Wunschverein gefragt wodurch das ganze nach kostenlosen SMS-Newsletter o.ä. aussieht - irgendwo anders gabs nen Link "Fussball-Flat" (also eventuell mehr als Bundesliga) - als ich dort drauf geklickt hab hies es das ich das Angebot bereits aktiviert hätte...

Gut versteckt? Am Freitag morgen war es auf der Startseite auf dem Portal und das riesen groß :D Hab das auch sofort gebucht und hab heute gemütlich mir Spiele angeschaut (Leverkusen gg Hertha und einwenig Bremen gg HSV)

Gilt die Konferenz nicht nur für die normale MobileTV flat? SO eine MMS habe ich jedenfalls nicht bekommen, wo die Ergebnisse etc. standen. Komisch

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    hmm, Du wirst lachen, wie man es dreht und wendet, es wird daran kein Weg vorbeiführen. Vermutlich gibt es echt keine Alternative dazu.

Auch wenn ich widerwillig, das aus meiner Sicht, bescheidene Handy was gutschreiben muss ist, das Apple voll verstanden hat, das das Internet die Zukunft ist und das auch aufm Handy. Zwar haben die einwenig geschlampt (kein UMTS, keine Videofunktion bei der Cam), aber es ist der richtige Schritt.

Ein anderes Handy kann ich dir nicht empfehlen, das auch auf Youtube kann und Videos abspielt (kann selbst meine PSP und mein N73 nicht)