Vodafone UMTS: Übertragung der Fussball Bundesliga für 10.000 Kunden kostenfrei

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    das Ding war ganz gut versteckt - irgendwo mitten im Fussballbereich.
    Wenn man das kostenlose Angebot anklickt wird man noch nach nem Wunschverein gefragt wodurch das ganze nach kostenlosen SMS-Newsletter o.ä. aussieht - irgendwo anders gabs nen Link "Fussball-Flat" (also eventuell mehr als Bundesliga) - als ich dort drauf geklickt hab hies es das ich das Angebot bereits aktiviert hätte...


    Gut versteckt? Am Freitag morgen war es auf der Startseite auf dem Portal und das riesen groß :D Hab das auch sofort gebucht und hab heute gemütlich mir Spiele angeschaut (Leverkusen gg Hertha und einwenig Bremen gg HSV)


    Gilt die Konferenz nicht nur für die normale MobileTV flat? SO eine MMS habe ich jedenfalls nicht bekommen, wo die Ergebnisse etc. standen. Komisch

  • also am Freitag hatte ich es ja schon längst gebucht ;-)
    Heute stand auch dran das noch Freikarten übrig sind (auf dem einen Link 8xxx, auf dem anderen 4xxx ...
    Nichtsdestotrotz, habe ne Minuten beim Stuttgartspiel rein geschaut - die Bildqualität ist na nicht der Brüller - morgen bei Bayern nochmal probieren aber ich glaub ich bin dazu zu wenig Fan (auch wenn ich mein N95 vielleicht doch mal an den TV anschaue um zu prüfen wie Bundesliga via Vodafone auf dem TV kommt).


    Ich hab insgesamt 3 MMS bekommen:
    1. Vorbericht zum gewählten Lieblingsverein (glaub am Donnerstag)
    2. Tabelle und Spielplan (glaub am Freitag)
    3. Tabelle (Samstag abend)


    Achso - da ich mit DVB-H vergleichen kann (hatte das während der WM zum testen) - die Bildqualität von Vodafone ist erheblich schlechter. Liegt meiner Meinung nach am Live Encoding (oder wie die das nennen mögen) - die anderen TV Programme haben ja ne bessere Qualität.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • ist das bundesliga schauen komplett kostenlos wenn man nur einen 50 Sudent Vertrag hat und dann über den bundesliga player schaut?


    oder muss man gebühren zahlen für die umts verbindung?


    kann man sich nur über das live portal übers handy anmelden oder geht das auch über den pc?


    gibt es überhaupt noch Platz oder sind alle 10000 Tickets weg?



    Danke

  • hallo zusammen, also ich hab das bundesliga paket schon am donnerstag buchen können. hab das n95 aber da gibt's immer unterbrechungen von ton und bild. obwohl es bei mir hsdpa gibt. die einstellungen für den real player hab ich auch richtig. gruß michael

  • moin moin,
    hab eben auch mal fix gebucht, der Counter stand auch 3844 noch verfügbare Freiabos.
    Habe den Link aber auch nicht auf Anhieb gefunden.


    Schönes WE,


    Kurt

  • Ich habe die Werbung für die 10000 Tickets wieder auf der Startseite. Zurzeit sind noch 2134 Tickets frei. Wer es sonst so nicht findet, geht mal auf Menü -> Sport -> Fussball -> Bundesliga


    Die Qualität ist bei MobileTV allgemein eher schlecht, besonders sieht man das bei schnellen Kameraschwenks bzw. wenn viel am Bild passiert

  • nö, nichtmal nen genauen Leistungsumfang, nur wenn mans erneut buchen möchten kommt der Spruch das man es schon gebucht hat...


    Hatte jetzt also jedesmal etwas bammel welchen Button ich klicken soll um Bundesliga zu schauen (Tagesangebot, Saisonangebot etc.) aber bislang sind aufjedenfall noch keine Kosten angefallen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!