Vodafone UMTS: Übertragung der Fussball Bundesliga für 10.000 Kunden kostenfrei

  • Bin ich heut zu blöd, oder wieso finde ich die Liga Spiel nicht im Mobile TV?
    Hab den MMS Service gestern abend bekommen - müsste also noch angemeldet sein...


    Diddi


    EDIT:
    Angeblich bin ich nicht im UMTS Netz. Deshalb klappt das nich. Dabei bin ich im UMTS Netz

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Wo/wie kann man eigentlich das MMS Abo abbestellen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Keine Ahnung.
    Sucher nur indem mal die Fussball Flat kündigt. Also einfach mal Hotline bemühen...


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Lustigerweise ist bei mir die Fußball Flat seit der damaligen Aktion immer noch kostenlos gebucht (nur die Konferenz kann man nicht anschauen). Die Einzelspiele funktionieren aber einwandfrei.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,


    wie sieht es eigentlich von der Übertragung her aus? Ist das Bild scharf oder sehr schwammig? Habe das LG HB620T da ist das Bild im DVBT-Modus wirklich sehr gut. Gibt es häufig abbrüche?


    Danke!

  • Wie gut die Übertragung ist dürfte wohl auch an der Auslastung der Zelle. Als ich es letzten Spieltag getestet habe, war das Bild erstaunlich schlecht. Hatte das viel besser in Erinnerung.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Na, wenn Dortmund nen Auswärtsspiel hat, wirds bei mir in Hörde schlecht das Bild. Gestern gings aber ganz gut. Kurz: Man kann das wesentliche erkennen. Und für nen 5er im Monat auch noch die Konferenz ist IHMO ganz O.K.


    Weiss eigentlich jemand, wie es ab 2009/2010 weiter geht ? Die Rechte hat ja T-Mobile erworben, http://www.computerwoche.de/kn…e_center/home_it/1880339/


    Aber AFAIK war das bissher auch nicht anders, und VF hat sich nur die Mitübertragungsrechte bei T-Mobile eingekauft ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!