Vodafone UMTS: Übertragung der Fussball Bundesliga für 10.000 Kunden kostenfrei

  • moin moin,...


    ...technisch sei das nicht möglich? LOL, bei mir stehen/standen im Kundenportal auch zwei "BundesligaLive-Abo" drin.


    Ebenfalls ein "altes" und eben dieses aus der 10000er Gratisaktion. Das alte Abo wurde freundlich irgendwie reaktiviert und entsprechend tarifiert.


    Nach Rücksprache sagte mir die sehr freundliche Mitarbeiterin die umgehende Stornierung des Abos und Gutschrift der Gebühr zu.


    Die Rückbuchung des Entgeldes fand statt, dass kostenpflichtige Abo steht aber erneut in meiner Abo-Liste. :mad:


    Naja, so lang die Gebühren wieder erstattet werden... .


    Gruesse vom KURTi

  • Ich hab mich gestern auch wieder für die Rückrunde angemeldet.


    Im HandyPortal steht unter LiveServices! aber seltsamerweise, dass die MobileTV Flat nur einen Monat kostenlos ist. Angeklickt hatte ich aber: Die ganze Rückrunde Fussball gratis....


    Seltsam seltsam


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • ich würde auch gern das Bundesliga-Angebot nutzen, brauche aber zuerst mal ein UMTS-fähiges Handy. Kann mir jemand ein günstiges UMTS Callya-Handy empfehlen? Danke.

  • Heute (17.02.08 gegen 23:30 Uhr) hatte ich auch wieder die Werbung für die kostenlose Bundesliga über MobileTv im Vodafonelive!-Portal auf der Startseite zu stehen. Also für alle, die es letztes mal verpasst haben, wieder eine Möglichkeit zum Bestellen.


    Viel Spass damit

    Vodafone mit S4


  • Ich zitier mich mal selbst.


    Die Bundesliga Flat ist laur Rücksprache mit der 1212 tatsächlich nur für einen Monat gratis. Danach geht sie fließend in ein 12 Monats Abo über...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Hallo,


    wollte nur mal nachfragen, ob ihr die Bundesliga auch noch kostenlos schauen könnt?


    Ich war ganz überrascht am 1. Spieltag der neuen Saison, dass ich wieder alles schauen konnte und auch die Info-SMS vor und nach dem Spiel zugestellt bekam.
    Habe auch überall nachgeschaut und ist wirklich kostenlos bei mir.
    Find ich ja super!!


    Noch irgendwer mit demselben Glück unterwegs?


    Vertrag: KombiWeekend 60 Student (also 08/15 Vertrag, aber mit ordentlich Bonis)


    mfg


    Cc210678

    Vodafone mit S4

  • Bei mir das gleiche. MMS Dienst kommt nach wie vor.
    Ob ich gucken kann, kann i noch nicht sagen, weil ich grad auf m Dorf mit ohne UMTS bin :flop:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Man kann wenn man die UMTS HappyLive Option hat diese Saison wieder Kostenfrei die Einzelspiele schauen.
    Nur wer noch zusätzlich die Konferenz schauen möchte und nicht die Info-SMS bekommen will, muss sich das Abo hollen.

    Huawei Mate 20 Pro
    Telekom MagentaMobil XL
    O2 Free M (10GB)

  • Ich hoffe, meine Frage passt hier halbwegs. Für meinen Urlaub diesen Monat habe ich mir mal wieder nach langer Zeit die UMTS HappyLive Option für Callya geleistet.


    Verstehe ich das richtig, dass ich für eine Tagesflat von 1,99 € zusätzlich mir auf dem Mäusekino Bundesliga-Fußball anschauen kann?


    Gruß Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!