Beiträge von Acroder

Re: Blutiger Laie!

Ob es sich lohnt oder nicht, kommt drauf an, ob man drauf angewiesen ist, unbedingt unterwegs zu chatten. Aber man kann schon damit rechnen, das pro stunde recht wenig Traffic zu stande kommt.

Zur Taktung: Du hast es schon teilweise richtig geschrieben. Sobald du online gehst und es Daten fließen, fallen die ersten 10KB (0,24ct), sobald du mehr als 10KB verbraucht hast, gehts wieder von vorne los. Ist halt wie beim telefonieren, wenn du eine 60/60 Taktung hast. Egal ob du 59sekunden oder nur 5 sekunden telefonierst, du zahlst den selben Preis.

Du kannst schon so lange online bleiben wie du willst, aber musst halt aufpassen, das dein Akku nicht schwach is, weil halt bei jedem laden beim surfen/chatten das Handy zum teil so ausgereizt wird, wie beim telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von 79er
    Der Satz unter Tarif-Info auf der Crash-Seite "6 Monate supergünstig telefonieren" klingt jedenfalls wie ein Ultimatum.

Seit Tagen werden aber auch 5er rausgehauen ohne Ende.
    Manche werden gar nicht mehr angeklickt.
    Wenn ich dran denke: Ich hab Anfang August 45 Minuten geklickt wie ein Wilder... :rolleyes:

Ist irgendwie komisch, werde bei den Crash 5 Tarifen immer abgelehnt. Ist nervig, weil ich den Tarif doch gerne haben will fürs telefonieren. Sind doch gute Konditionen, bis auf die SMSpreise halt

Re: Mobiles I-Net (HSDPA) - welches Netz am Besten geeignet?

1. Vodafone
    2. Nein und wenn, ist es teuer

Zitat

Original geschrieben von bib
    Wie ist denn die HSDPA-Abdeckung von Mobicent (D2) auf dem flachen Land? Gibts da rigendwo eine Übersicht, wo ich meinen Wohnort mal überprüfen kann?

Und wenn dann kein UMTS verfügbar ist sondern nur GPRS, dann hab ich wohl nur ISDN-Geschwindigkeit, oder?

Bei Vodafone ist es fast immer so, das du, wenn du kein UMTS hast, im EDGE Modus bist.

Man kann mit der o2 Wapflat den Safari Browser nutzen (den Browser mit der Minimap)? Hab immer Angst, das es mir extra berechnet wird, weshalb ich immer den normalen Wapbrowser genommen habe.

Ihr habt schon recht mit Smobil, aber ich bin eigentlich auf sein letzten Satz eingegangen, weshalb ich Smobil nicht mitgepostet habe, weil er nur 10€ monatlich im Schnitt vertelefoniert.

Problem ist auch, das bei Smobil alles auf Bonusguthaben basiert. Der Preis pro Minute und SMS bleibt IMMER bei 25ct/min und 19ct/sms. Wenn man in den vollen genuß kommen will, muss man immer 30€ aufladen, weil je weniger man auflädt, desto mehr weicht man von den euren geposteten Preisen pro Minute/SMS