Beiträge von Acroder

Irgendwie komisch, seit kurzem wechselt mein Handy permanent zwischen UMTS und GSM. Nervt irgendwie, wenn man beispielsweise bei MobileTV die Bundesliga Konferenz anguckt und wieder im GSM ist und vom Spiel dann nichts mehr mitbekommt, obwohl man sich kein Meter bewegt hat. Ich merk auch, das mein Akku extrem drunter leidet (tägliches laden ist bei mir zur zeit angesagt, wegen dem dauerwechsel :mad: )

O2:

Fonic: 9,9ct sms/min (minutentakt, alle 6 monate muss aufgeladen werden)

E+:

Aldi: 14ct sms/min (60/1)
    Blau/Simyo: 15ct/min 10ct/sms (60/1)

D1:

simply: 14ct/min 11ct/sms (minutentakt)
    Klarmobil: 14ct sms/min (60/60)
    Callmobile: 14ct/min 12ct/sms (60/60, 6€ in 3 Monaten verbrauchen sonst 1€ monatliche kosten)

Das sind jetzt mal die wichtigsten, die deiner Preisklasse entsprechen

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber neue Musik kennen lernen kann man auch wenn man ein Handy mit FM Radio verwendet, und für seine Lieblingssongs eben als MP3 auf Speicherkarte. Das ist dann wenigstens alles kostenlos.

Nicht jeder Radiosender sagt jeden Titel an, der grad lief oder laufen wird. Außerdem hat nicht jedes Handy ein Radio (mein Nokia 6630 bspw. nicht). Ich sags aber mal so, es ist zwar recht interessant, das Angebot, aber für mich:

1. zu teuer
    2. Akku ratzfatz leer
    3. Ohne UMTS wirds schwer
    4. Lieder wiederholen sich halt sehr oft

Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Na das lass' mal die Telekom hören, die gerade mehrere Milliarden in der Erde in Form von Glasfaserkabeln (VDSL) verbuddelt, oder NetCologen, die genau das gleiche machen (FTTH).

Eigene Schuld von der Telekom. Wieso haben die damals Glasfaser abgebaut und bauen es jetzt wieder auf? (war hier in Berlin so gewesen) So ein Quark, wie ich finde.

Nein, es hat sich nicht geändert.

Finde das Angebot aber recht interessant, weil man so, viele neue Musik kennen lernen kann und 10€ ist kein Beinbruch für mich.

Es ist zwar richtig, das es dort über 1Mio Titel gibt, aber sehr viele Wiederholen sich, wenn du die bewertest (Programm sucht dann zu dir passende Musik).

Diese Flat fürn 10er gabs aber schon bei der veröffentlichung des Programms.

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Um so unverständlicher ist es da für mich, dass Vodafone EDGE nur als Speckgürtel ausbaut. :confused:

Die bauen nur EDGE, wenn man kein Empfang über UMTS hat. Hab aber auch in einigen Bezirken in Berlin EDGE bei Vodafone. Komisch ist aber, das an genau an der selben Stelle, alle Anbieter Probleme haben. O2, D2, E+, D1 alle kein UMTS bei diesen paar Hundert Meter. Irgendwie komisch :confused:

Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Ja, die TV-Spots sind echt zum abgewöhnen. Da bekommt man höchstens Angst, sich so eine Handy-Karte zu holen :)
    Zum Glück hat fonic als Vertriebspartner ja noch Lidl, wenn es nur auf die TV-Spots ankäme, dnn gute Nacht.

Das sagste so einfach. Viele Kiddies, die dem Trend hinterher rennen und jede verdummungs Show inhaliert, wird sich bei der Werbung nicht abgeschreckt fühlen, im Gegenteil. Für die ist Bruce Darnell: Hipp, Cool, "In" etc.
    Musste aber feststellen, das in einigen LIDL Geschäften die Fonic Karte recht rar ist, weil es so einige haben wollen