-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Es hat seine Gründe warum wir ihm O2 empfehlen :
bei einer Laufzeit von 3 Monaten minimal, kann man wirklich nicht von Vertragsbindung reden. Außerdem sind die Discounter wenn man wirklich Internet nicht nur auf dem Handy nutzt sondern mit Laptop schlichtweg zu teuer:
gegen das Internet M-Pack (200MB - 8,50Euro - online gebucht) rentiert sich ein Discounter nur bis zum 36. MB, dann sind die Discounter teurer.
Ich muss sagen: meine durchschnittliche Datenmenge pro Surfsession beim Laptop sind 8-12MB, heißt nach 3mal surfen ist man schon bei 36MB - na echt tolle Empfehlung!
Alles anzeigen
Ich würde ihm ja auch sofort o2 empfehlen, kein Thema, weil die Preise für Datenverbindung SEHR gut sind, besonders aber auch, da die MVLZ sehr kurz geraten ist.
Aber empfohlen habe ich ihm Simyo und co. nicht, bloss nur die gepostet weil die halt, wie er es gerne wollte, keine MVLZ und GG haben.
-
Schön das ihr ihm alle o2 empfiehlt, aber s-pol wollte ja kein Vertrag mit Mindestlaufzeit bzw. GG. Da kommt für ihn halt nur Blau/Medion Mobile/Simyo mit 24ct/MB in frage oder halt Anbieter wie Klarmobil wo es 9ct/min kostet.
Ich persönlich empfehle immer das Handy fürs Surfen (wenn es ein UMTS/HSDPA Handy ist), weil man so nur das Handy mit sich rumschleppen und nichts dazu kaufen muss
-
Es wird sicherlich das Netz von D1 genommen, ausser die sind sich zu vornehm für sowas, dann kommt nur noch E+ in frage 
Aber ich halte nicht viel davon. Sind nicht schon genug Anbieter auf dem Markt und müssen wir mit NOCH mehr Tarifen bombardiert werden (gibs doch schon über 751 verschiedene Tarife) :o
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Warum einstampfen? Denjenigen, die es bestimmungsgemäß nutzen wollen, kann man es doch weiterhin anbieten.
Und, ich würde NIE das S&E Pack gegen einen Datentarif tauschen (hatte schon überlegt, das o2 Packet für 10€ zu holen, wo man 200MB bekommt, aber das kostet ja doppelt soviel und hat halt ein Limit), wei ich einer bin, der doch recht viel Traffic verbraucht (im Wap), das sich solche Angebote wie Simyo nicht bei mir rentieren und/oder es je werden.
-
messias
Internetradio würde auch mit der kleinen Bandbreite funktionieren, auch wenn nur mit 32KBit/s oder so. Soviel ich aber weiß, ist das mit dem Internetradio nicht funktionsfähig mit dem APN wap.viaginterkom.de
Tommynator-1000
Welchen Browser hat das N95?
Am besten ist, wenn du die APN bei deinem Wap Profil auf wap.viaginterkom.de änderst. Somit ist alles gedeckelt.
Die Tagesnutzungsgebühr tritt dann auf, wenn man im "richtigen" Internet surft. Das sind 9ct pro Tag. o2 unterscheidet offensichtlich zwischen WAP und richtigem Internet. Beim richtigen Internet wird dann eine Tagesnutzungsgebühr verlangt (wieso auch immer)
Der EMailclient ist mit der Wapflat nicht gedeckelt. Wie oben geschrieben: DRINGEND die APN ändern, weil du somit immer wieder in die Kostenfalle treten wirst.
-
Eieieiei, was für ein Brief...
Wenn du frech wärst, könntest du die darauf hinweisen, das auf der Seite von o2online steht, das man Seiten ansurfen darf, die mit einem Wap-Browser dargestellt werden können. UNd, wenn ich mich nicht irre ist der Opera Mini sowie auch Netfront Wap-Browser
Theoretisch wärst du auf der sicheren Seite, da o2 die Nutzung von anderen Wap Browser, als die im Handy schon integrierte, nicht ausschließt und/oder es auf Ihrer Seite nicht erwähnt, das andere Wap-Browser, bis auf dem im Handy integrierten, verboten sind.
Außerdem kostet das Surf&EMail Pack nicht 4,95€, sondern 5€ und Werbung der "Konkurrenz" zu schalten ist kein vergehen und nicht strafbar, da deine Seite eine Private ist. Also frag ich mich, wieso die das mit Base erwähnen
-
Re: 2 schöne Zettel!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Ich habe 2 Genion S bei denen im Mai abgeschlossen.
Es lagen bei jeder Karte ein Schreiben mit den Gutscheincode dabei.
Die Schreiben hatte ganz dicke Blockbuchstaben die man nicht übersehen konnte.
Dann habe ich den SMS Versand durchgeführt. Und seit dem ist Ruhe. :top:
Ich verstehe nicht warum sich hier so viele so BLÖDE anstellen und dann noch
Terror machen. :flop:
Jeder hier weiß doch das meine Deutsch echt scheiße ist. :eek:
Aber mit dem lesen der Unterlagen hatte ich keine Probleme. 
gogo65
Alles anzeigen
Kann ich nur zustimmen.
Hab auch per SMS die Gutscheincodes verschickt. Eteleon hat danach kein Muks mehr gesagt und auch nichts abgebucht oder ähnliches.
Und da sagen doch alle: Lesen bildet. Offensichtlich wollen sich einige hier weiterbilden 
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Ich bin jetzt ein bißchen reizüberflutet:
Ich wolle mir die O2-WAP-Flat (Surf&EMail-Pack) fürs Surfen mit dem Handy holen (mit APN viaginterkom.de usw.).
Sind die Mails, die ich über den E-Mail-Client meines Handys (W850i) abhole, enthalten oder muss ich dazu extra das CC-Pack buchen? Welche Kosten entsehen mir, wenn ich nur die WAP-Flat habe und mir E-Mails über den Client abrufe (habe Zeitberechnung eingestellt)?
Sind RSS-Feeds auch in der Flat enthalten?
Ich wäre für eine Aufklärung sehr dankbar.
Alles anzeigen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nochmal:
1. S&E Pack geht kein EMail-Client (also CC-Pack müssteste buchen)
2. 9ct/min
EDIT:
Ohh ist ja schon ein alter Beitrag, auf den ich antworte...Naja
-
Reichen per Mail tut es schon, aber ich würde eine schriftliche Bestätigung verlangen, nicht das die dann die Mail nicht anerkennen oder meinen von wegen "Wir haben die Mail nie verschickt".
-
Ist eine echte Flatrate und 1&1 bzw. Vodafone werden dich nicht kicken. Mitn Handy schafft man aber auch nicht wirklich, SO viel Traffic zu verursachen. Aber Vorsicht: SIM Karte solltest du besser nur in dem OGO betreiben und in sonst keinem anderen Handy. Im Ogo selbst kannst du zwar andere SIMKarten reinmachen, aber du kannst damit nicht surfen.
Das mit Animationen weiß ich nicht genau, aber ich glaub, das er mit sowas Probleme hat.
Netzabdeckung: Es ist Vodafone. Also ist es doch eine ordentliche Netzabdeckung, aber wie immer gilt: Nicht überall ist Netz 
Würde dir das Teil aber nicht wirklich empfehlen. Mit GPRS surft man einfach nicht so gut. Du kannst ja GPRS mit Modemgeschwindigkeit vergleichen, dann weißt du was auf dich zu kommt