-
Zitat
Original geschrieben von BIG-Stan
Hi,
habe auch mein Touch letzte Woche bekommen, Heute habe ich den Internet-wizard angemacht und er hat mir alles automatisch von O2 runtergeladen...
Das ist bei den Einstellungen > Verbindungen> ziemlich unten.
Ist auch mein 1. WM gerät. Bin echt begeistert von diesem Wunderding. Hatte davor ein SE M600i. Totaler Reinfall!
Was ich noch fragen wollte, wie kann man bei den WM geräten überprüfen, ob man über die s&e flat surft...? Kriege es einfach nicht raus und habe schon etliche Beiträge hier gelesen...
Danke im Voraus.
Alles anzeigen
smsviawap.de dort kannste den Flat-Check machen. Mit dem Gerät ansurfen und testen
-
Zitat
Original geschrieben von drmib
Gibt es inzwischen klare Aussagen, ob man z.B. auf kicker wappen kann mit der Flat, ohne zusätzliche volumenberechnung?
Kann ich mit der WAP Flat mein Bundesliga mobil 1.10 updaten?
Gruß,
drMiB :confused:
Alles anzeigen
Zum 1.: Wenn Kicker auf der Portalseite von e+ ist dann ja sonst, nein.
Zum 2.: Nein
-
Zitat
Original geschrieben von Ottonaldo
Hallo zusammen!
Ich wollte mich bei euch bzgl. der Eplus Online Flat 5000 erkundigen.
1) Ich habe ein N70, aber noch mit GSM-Karte und deswegen wollte ich euch fragen, mit welchen Geschwindigkeiten man Downloaden bzw. Uploaden kann?
2) Außerdem würde mich interessieren, ob es am Besten ist, das Notebook mit USB-Kabel oder Bluetooth zu verbinden?
3) Kann man während des Surfens angerufen werden?
Danke für die Hilfe!
MfG
Ottonaldo
Alles anzeigen
1. Download im Schnitt von Modem Geschwindigkeit und Upload liegt bei knapp 14KB/s
2. Mit USB Kabel ist am besten
3. Ja, aber Verbindung geht verloren bei GPRS, wenn ich nicht irre
-
Ich in Berlin habe gar keine Probleme beim telefonieren und hatte es auch noch nie, nur wenn ich über das Surf & EMail Pack surfen möchte, brauch ich 2 oder 3 Versuche bis mein Handy sich connected
-
Bin auch ein Telefonmuffel 
Bin kein Mensch großer Worte, weshalb meine Telefonate immer unter 1 Minute sind. Komme somit grad mal auf knapp 1 Std im Monat, WENN ich nicht mitn Kumpel PS2 online zocken. Mit dem PS2 zocken (was wir schon LAAANGE nicht mehr machen) wären es dann knapp 30 Std. die Woche 
SMSe sind bei mir auch nicht das wahre. Manchmal sind es nicht mal 5 im Monat oder manchmal zwischen 30 und 50
Daten bin ich ein kleiner Verschwender :p Da kommen schonmal im Monat 3 bis 5 GB zustande, was sich aber ab September EXTREM reduzieren wird auf vielleicht ein paar Hundert MB oder so.
-
Und mit welchem APN macht ihr das so mal als Frage?!
-
Also ich habe folgende Verträge:
1x Mobilcom (D1)
2x Debitel (D1)
2x O2
1x Vodafone (läuft aber in 1 Monat aus)
Muss aber anmerken, das ich bei Mobilcom noch 2 Verträge machen wollte und abgelehnt wurde, weil ich halt nur maximal 2 Verträge haben darf. Bei o2 und Vodafone darf ich soviele haben wie ich will. Irgendwie komisch.
Was ich aber am komischten fand war, bevor ich den Vertrag bei Vodafone abgeschlossen hatte (auf der IFA 2005 wo UMTS langsam kam), haben die mich gefragt, im welchen Bezirk ich in Berlin wohne. Total verwundert habe ich dann gefragt, wieso die mich das fragen, die Mitarbeiter meinten dann sowas wie "Ärmere Bezirke wie Kreuzberg, Neukölln und die anderen nehmen wir nicht an oder nur selten, weil dort viele sich ein Vertrag machen und dann nicht bezahlen". Also kommt es auch drauf an, WO man wohnt um ein oder mehrere Verträge zu kriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Der Threadersteller hat sogar einen E-Plus Zehnsationsvertrag... 
Ansonsten nachtträgliche Infos:
- Shops waren in der Duisburger Innenstadt
- Und zu dem E+ Shop hab ich weiter nichts geschrieben da der Mitarbeiter an der Kasse beschäftigt war.
- Der mobilcom Shop war aber schon immer leer und hält sich trotzdem irgendwie... 
Das mit den leeren Mobilcom Shops kann ich auch bestätigen und ich wohne in Berlin...
Bspw. Rathaus Neukölln steht einer. Der ist dauerleer und die Mitarbeiter sind nicht grad die schlausten bzw. nettesten (wollte mir 10€ abknüpfen um mir zu sagen, wo denn die SIM Nummer ist, die ich bei dem Prepaidkartenaktivierung eingeben muss)
Man muss aber schreiben, das solche Tests irgendwie Sinnlos sind, weil es von Ort zu Ort unterscheidet und es auch auf die Uhrzeiten ankommt.
-
Für mich lohnen sich Verträge auch nicht mehr. Ich lasse schon mein Vodafone Vertrag zum September auslaufen und mein anderer o2 Vertrag ist dann bald auch vom Fenster. Das einzigste was interessant war bei o2, ist das Surf & EMail Pack, aber dafür verlänger ich mein Vertrag nicht.
Der einzigste Vorteil bei Handyverträgen ist doch, das man das Handy sofort hat und nicht das Geld zusammensparen muss. Aber dafür ist es teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die aktuellen Karten haben nur 16k und sind demnach nur GSM-fähig. Des Weiteren hättest Du bei UMTS keinen Spaß bei Megabyte Preisen von 9€. 
Das ist doch spottbillig, was willste denn? 
Bei 100MB biste 900€ losgeworden, ohne was wirklich zu tun. Tja ja, mit einem Klick ist alles weg :p