Würde es mal verneinen, weil die ja keine Connection zu Ihrem Server kriegen
Beiträge von Acroder
-
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Das 6630 ist ja auch ein S60 2nd Edition.Die 3rd Edition kann UMTS only über das Menü und die 2nd Edition via Netmonitor.
tinalein hat ja geschrieben, das alle S60 das können bzw. Sie wusste es nicht genau. Also nicht rumstöhnen udn Augenverdrehen

-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
... Und damit ist der Beweis da, dass eben doch nix "verkauft!" ist
Glaub ich auch. Deswegen sind ja auch sowenig Verträge weggekommen (wohl nur die crash9 und crash SMS gehen wirklich weg)
-
Aber trotzdem eine gute Aktion wie ich finde und die MVLZ ist doch auch in ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
warum bekommt man nicht einfach ne SMS. "Sie haben bald ihr surfvolumen ausgeschöpft..." ist ja ein fall für die Bundesnetzagentur
Denke mal, weil die auch im Netz von D1 funken und o2 immer zum Ende des Monats die benötigten informationen bekommt, die sie brauchen. Wenn die ein Onlinecheck reinhauen würden, wäre der ja auch ungenau, weil der nur Verbindungen anzeigt, die im o2 Netz passiert sind.
Ich sag nur, dummet Roaming. O2 soll endlich mal ihr Netz besser ausbauen
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Interessanterweise gelten die neuen Smobil- Roamingtarife nicht nur für EU-Länder sondern auch für die Schweiz und die Türkei.Ist doch aber nichts negatives
Je mehr Länder, desto besser für die, die gerne in andere Länder telen -
Habs gelesen das Vodafone das anbietet von ihrem zu Hausebereich aus.
-
Habs falsch formuliert:
Meinte das man von DLand aus in die EU Länder telen kann. Bietet doch Vodafone an -
Man, 4 Seiten für rein gar nichts. Irgendwie verstehe ich das nicht wirklich.
Vergleichen wir aber doch mal deins in Russland, mit dem hier in Deutschland:
Russland: 25ct/MB für Internet; Deutschland: 24ct/MB
Festnetztelefonieren 10ct/min; hier 9ct/min
In Deutschland kannste auch morgens eine Karte holen und die Abends wieder kündigen (Prepaid), aber wer macht sowas?
Und Verträge kriegste auch mit 1 Monat MVLZ und das ohne GG/MU
Von Deutschland aus, EUweit mit ner Flat umsonst telen oder ohne Flat schon für 9ct/min
DSL gibs hier in Deutschland auch ohne MVLZ (Alice)Also so schlecht sieht das in Deutschland nicht aus und man muss Deutschland zu gute Stellen, das hier das Netz wesentlich besser ist und wir hier UMTS/HSDPA haben im Gegensatz zu einigen anderen Ländern in Europa bzw. Russland