Auszahlungsangebot
Hallo!
Hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsangebot
Hallo!
Hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot!
Danke!
Bitte auch um eine Auszahlungs PN O2 on mit
Rufnummernmitnahme.
Danke.
Re: ZZ Kurrier -Sonderbares Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von riggs2005
Hallo Zusammen,
mein Neffe hat letzte Woche einen Anruf bekommen und ein PCWELT Abo (12 Mon) als Zugabe ein LG Handy angeboten bekommen.
Nun kam die Bestätigung, PCwelt 12 Monate und ein Handy... Wobei hier nicht mehr als Handy steht... keine Marke usw....
Kann er ohne Bedenken das Angebot annehmen?
Gruß
Das kommt ganz auf die Konditionen an. Ein LG Handy bekommst Du im Prepaid Paket (LG GB102) schon für 2,95 Euro. Ich denke schon, dass es sich um so ein Paket handeln wird. Da gibt es bestimmt bessere Angebote!
Schönen Sonntag noch!
ZitatOriginal geschrieben von cetede1
Ich überlege z.Zt. ob ich zu energen süd in Ulm wechseln soll.
Die Tarife sehen gut aus.
Aber einen Schwachlasttarif, um den es hier im Thread ja geht, sehe ich dort nicht!
Wolltest Du sicher nur mal einwerfen, oder ? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 08a_a
Warum wird der Beitrag denn mit solchen Meldungen am Leben gehalten.
Die, die den Personalschein haben werden schon wissen, wann der Personalverkauf ist, steht ja schließlich drauf.
Und für die anderen ist es nicht interessant.
Ob es nun 19, 50 oder 100 % gibt. :mad:
(wie man sieht, kommt immer nur dieselbe Frage)
Ein Forum ist doch für den Austausch von Informationen da. Wenn Du kein Interesse an diesem Thread hast zwingt Dich doch auch keiner diesen zu lesen oder zu abonnieren, oder?
Lieferzeiten
Wenn nur die Lieferzeiten bei Druckerzubehör nicht immer so superlang wären. Habe das Angebot direkt am ersten Tag bestellt und mit Paypal bezahlt, bisher sind die aber immer noch fleissig am kommissionieren.
Die haben eine superschlechte Logistik und dann auch noch den tollen Versandpartner Hermes. Das kann ja nicht klappen.
Habt Ihr bessere Erfahrungen?
Da es ein Inlandsscheck ist, hat er eine Vorlegungsfrist von 8 Tagen. Da der Scheck aber nicht körperlich weitergeleitet wird ist das meiner Meinung nicht von großer Bedeutung. Ich habe noch nie gehört, dass ein Scheck mit dem Vermerk "Vorlegungsfrist abgelaufen" zurückgebucht worden ist.
Also, wenn es 2 oder 3 Wochen dauert bis zur Einlösung ist das auch kein Problem. Du musst den Scheck einfach nur bei Deiner Bank in den Briefkasten werfen. Das dürfte doch kein Problem sein, oder?
Schönes WE,
Holger
Habe so ein Teil vor einem Jahr oder so bei Pearl gekauft und einem Freund geschenkt. Schau mal dort nach ob es die noch gibt!
Bitte Auszahlungsangebot per PN für
Ip100+100SMS+Internetpack M
Mein aktuelles Vertragsende wäre der 28.02.10. Kann der Vertrag vorher freigeschaltet werden und die Rufnummer nachträglich portiert werden wg. Wechselbonus?
Erbitte Auszahlungsangebot für 100 Minuten + 100 SMS + Internetpack M
Portierung durch Vertragsende 28.2.10, geht das wg. dem Wechselbonus?