Mich interessiert auch ein Iphone GS 16 oder 32 GB
mit IP100 Plus inkl. Internet Pack M
oder ggfs. Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich interessiert auch ein Iphone GS 16 oder 32 GB
mit IP100 Plus inkl. Internet Pack M
oder ggfs. Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ja Hermes nimmt das gerne mal nicht so genau mit den Unterschriften...
Mein Paket mit einem Laptop (!) drin wurde auch mal bei nassem Wetter in unseren recht dicht bewachsenen Vorgarten (!!) abgestellt. Haben das Paket mehr oder weniger durch "Zufall" gesehen...
Auf dem Beleg wirst Du Deinen Namen als unbekannte Unterschrift wiederfinden. Unser Hermes Bote hat bereits mehrmals unsere Unterschriften gefälscht. Aber der Hermes Zentrale ist dies egal und Du bekommst einen Standardentschuldigung - beim nächsten Mal wird alles besser.......
Erstattung
Also ich hatte meine Erstattungsmails immer spätestens nach 2 Werktagen. Ich denke am Mittwoch solltest Du spätestens ne Mail haben. Manchmal kommen die Mails aber auch noch am späten Abend an. Don´t panic!
Ich habe in den letzten Wochen einige Ding bei Amazon verkauft da es sehr
einfach ist Dinge "einzustellen" und mir die Abwicklung einfach gefällt.
Ich habe immer eine Mail (GMX) bekommen. Es gab bisher keine Probleme.
Re: Re: 27.12.2009 - Versandkostenfreie Lieferung bei Rossmann.de
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
ahaaaa 6% bei zanox
merkwürdig, bei mir gibt zanox nur 5%
Massig = SX320 und SX330, oder?
Habe sowohl bei dealextreme als auch bei focalprice schon viele Male bestellt. Bisher immer ohne Probleme. Wobei gefühlt die Bestellungen bei dealextreme schneller bearbeitet werden als bei focalprice.
Für elektronischen Kleinkram lohnt sich das immer. (wenn man Zeit hat)
Bei mir hat es fast 2 Wochen gedauert. Trotz sofortiger Paypalzahlung konnte man die Zahlung nicht finden ?!
Naja.....
Aber was will man für 2,99 Euro verlangen. Der Service bleibt da auf der Strecke.
Schade, direkt am 27.11.09 bestellt und per Paypal bezahlt. Aber bis heute keine Lieferung erhalten.
Naja, mal den Mail an Deltatecc geschrieben. Mal sehen was kommt!
Schönen Nikolaustag gehabt zu haben.
Danke für die Tipps!
Ich habe meinen neuen Anbieter gefunden:
smsglobal.com
Da geht alles was ich will, SenderID selbst eingeben, Zeitvorgabe, einfach klasse.
Und vom Support her auch ok. Eine Anfrage von mir wurde zeitnah beantwortet.
Also, danke für Eure Antworten, Ihr habt mir sehr geholfen.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch allen,
Holger